Beiträge von konserva

    Guten Abend,
    ich habe vor einem Jahr im Media Markt meinen PC gekauft. Wie ihr vielleicht wisst, geben die Geschäfte die Installations-DVD nicht mit, sondern man muss sein System auf 3 DVD's brennen. Wie kann ich jetzt meine Festplatte formatieren? Kann ich das mit den gebrannten DVD's machen? Oder muss ich was anderes machen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
    MfG
    konserva

    Hallo,
    startet denn der Bios? Wenn nicht könnte da was falsch sein. Weil wenn du sagst, dass die Lüfter kurz anspringen und dann nicht mehr, dann könnte es was damit zu tun haben

    Hi Jarjar,
    ich hatte genau das gleiche Problem mit der grafikkarte von meinem Dad gehabt. Ich habe auch viel rumprobiert, aber sie hat sich immer wieder überhitzt und dann erschien ebenfalls dieser bluescreen. Die einzige Möglichkeit war, sich eine neue Grafikkrate zu kaufen, denn durch die Überhitzung ging sie irgendwie kaputt. Ich habe jetzt ihm eine bessere gekauft und jetzt funktioniert alles einwand frei

    Ich hab mir einen neuen PC bei Media Markt gekauft. Alles ist ok und er funktioniert einwandfrei. Jetzt möchte ich den PC öffnen, aber mein Vater meint, ich soll ihn nicht öffnen, da dann die Garantie verfallen könnte oder. Verfällt die Garantie oder nicht, wenn ich den PC nur öffne?


    Gruß
    konserva