Beiträge von gaggenauer1

    Danke dir für deine Antwort.
    Bin leider mit dem Problem etwas überfordert und hab mittlerweile schon alles mögliche runtergeladen und versucht zu installieren.
    Ich verstehe dich sicher net falsch,da ich über jeden Lösungsvorschlag dankbar bin.
    Meine Anfangsüberlegung war,dass es sich sicher um ein kleines banales Problem handelt,welches ich kleine PC Leuchte nur einfach net kenn.....der Profil lest denkt sich"Naja ,wieder so ne Blindleuchte" ,schreibt kurz was ich zu tun habe, und ich kann loslegen.
    Hab mittlerweile aber auch eingesehen, dass das wohl nicht so ist.....
    Nur so zum Verständnis,ich bin ja schon gefordert wenn ich den Ordner /WinNT finden soll :oops:

    Hab das schon mal gepostet unter Webmaster,aber irgendwie kommt leider keine Antwort....vielleicht in dieser Rubrik


    Also ich möchte ein Spiel installieren.Leider kommt immer "1607 Install Shield Scripting Runtime"
    Nun habe ich den gaaaanzen morgen das Internet nach Problemlösungen durchsucht.Leider gibt es Lösungen auf englisch die ich aber net so recht verstehe.Ich bin etwas überfordert mit diesem Problem
    Kann mir bitte jemand sagen ,auf deutsch,was zu tun ist damit ich nach einem Jahrzehnt mal wieder "Pirates!"spielen kann?
    Danke im Voraus!

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Platz ist....
    Also ich möchte ein Spiel installieren.Leider kommt immer "1607 Install Shield Scripting Runtime"
    Nun habe ich den gaaaanzen morgen das Internet nach Problemlösungen durchsucht.Leider gibt es Lösungen auf englisch die ich aber net so recht verstehe.Ich bin etwas überfordert mit diesem Problem :?:
    Kann mir bitte jemand sagen ,auf deutsch,was zu tun ist damit ich nach einem Jahrzehnt mal wieder "Pirates!"spielen kann? :)
    Danke im Voraus!