Beiträge von Leon2004

    Hallo


    Verstehe das alles nicht, wenn der Bank in Griechenland eine Strafanzeige von meheren Leuten vorliegt, wieso können sie dann das Geld an die Betrüger weiterleiten. Wer kennt sich da rechtlich aus,kann man nicht die Bank in Griechenland auf Schadensersatz verklagen?

    Bin auch auf diese Gangster reingefallen!Habe einen peugeot 206cc Roland Garros gekauft . Am 08:03:2010 habe ich das Geld per SEPA Überweisung auf das Konto bei der CITI BANK in Griechenland Athen gesendet.Der Auftrag wurde von meiner Bank am 09.03.2010 um 6.00 Uhr morgens bearbeitet und das Geld auf die Reise geschickt.Ich habe durch Zufall auf diesem Forum von den Betrügern erfahren,bin dann am 09.03.2010 um19.45 Uhr zu unserer Polizei Dienststelle und habe Strafanzeige wegen Betrugs erstattet. Am 10.03.2010 hat meine Bank versucht das Geld noch zu stoppen. Die CITI BANK in Griechenland wurde über meine Anzeige informiert und gebeten das Geld nicht auf das Konto der Betrüger gut zu schreiben.Weiß jetzt nicht in wieweit die Griechen reagiert haben. Ich bekam am 15.03.2010 von den Betrügern folgende E-Mail : Wir haben ein Problem .Unser Agent hat einen Unfall erlitten und wir können den Transfer nicht bestätigen.Alle transfer wurden blockiert.Unsere Bank hat das Geld wieder zu euch geschickt. Wenn Sie es erhalten lassen Sie es uns wissen, weil der LKW nun bis zur Zahlung gesperrt ist. Wenn sie das Geld erhalten haben schicken Sie es bitte auf das Bankkonto von Großbritanien und Nordirland.Wer hat von euch auch eine solche Nachricht erhalten??????????


    ACCOUT HOLDER : C&C
    Sort Code 72-50-00
    ACCOUNT NUMBER 207482780
    IBAN : GB79ALEI72500207782780
    Swift Code : (BIC) ALEIBGB22
    Bank Name : ALLIANCE & LEICESTER
    City : LEEDS
    COUNTRY: UNITED KINGDOM