Beiträge von reini51

    Hallo Backgamonn, ja genau-du hast es getroffen. Nur hat ebenfalls "der Fachmann" mir eine Linkbox "D-Link" angedreht, die natürlich och net geht.
    Jedenfalls als ich Ihn daraufhin angesprochen habe, erzählte er mir was von Aktualisierung meiner Netzwerktreiber.
    Was soll ich denn nun noch alles machen? Jeglicher Rat endet in einer Sackgasse.
    Und wenn ich die Verbindung über W-Lan erstelle? Ist doch sicherlich auch das Konfliktproblem zwischen Vodafone und Win xp?
    Oder soll ich mir für den PC einen weiteren Internetanschluß kaufen?


    Gruß Reinhard

    ja Michel, Du bist ja ein ganz Kluger. Verstehst nix und ...
    mein Notebook ist kein ebay-erwerb, so wie deine olle nähmaschine. heut habe ich mir eine link-box gekauft und damit ist das traurige thema hier für mich erledigt.

    bin ich im falschen film?
    liebe experten, es kann doch nicht so schwehr sein einen pc mit einem Netbook (internetfähig) zu verbinden. so dass ich auf beiden computern internet habe.
    zuerst bitte die hardware, brauche ich überhaupt die FB 7170? oder kann ich beide rechner mit dem netzwerkkabel direkt verbinden?


    gruß reinhard
    das analogx habe ich auf den netbook instaliert, meldet in einem großen fenster irgendwas von "läuft nicht"

    Hallo in die Expertenrunde,


    mein Netbook ist mit dem Internet verbunden.
    Jetzt möchte ich auch einen weiteren PC an diesem Internetvergnügen teilnehmen lassen.
    Dazu habe ich eine FB7170 dazwischengekabelt.
    Ja und was muss ich nun wo einstellen?


    Die FB ist mir zu neugierig, will immer meinem Internetanbieter wissen. Dabei soll die FB doch nur die Verbindung zwischen Netbook und PC gewährleisten.


    Eine verständliche Hilfe würde ich begrüßen


    Gruß Reinhard