Beiträge von Andreas_14

    Danke,
    aber es hat irgendwie aufgehört zu funktionieren, deshlab hab ich wieder neue ips vedrteilt und es funktioniert wieder. Meine frage wäre: Wieso ging es nach einer zeit nicht und dann doch wieder? :?:
    Kann es sein das ich den router nicht vom stromnetz nehmen darf :?: oder hat das damit nichts zutun :?:


    Naja, aber das mit dem verschlüssel check ich immer noch nicht.
    Man muss das am router und am pc einstellen oder?`
    Wenn ja, dann hab ich noch ein problem, der router gibt mir 4 zeilen und der pc will 5 :?: :?: :?: oder hab ich da was falsch verstaden :?: :?: :?:
    Ohje langsam ist w-lan nicht mehr so praktisch wie ich gedacht hab. :cry:


    Bye
    andreas

    ich hab die DHCP funktion geaktiviert und dann dem pc einen ip gegeben dann wieder DHCP aktiviert und der pc ging ins internet. danach hab ich wieder DHCP aktiviert und dem laptop eine ip gegeben und siehe da es funktioniert :D danach hab ich die DHCP funktion wieder aktiviert und es ging immer noch :D


    Fettes DANKE André


    PS: soll ich DHCP aktiviert oder deaktiviert lassen? Und kannst du mir schreiben wie ich die Verschlüsselung richtig anmach? Nochmal DANKE!

    ja, ich hab auf beiden XP.


    Und ich hab nicht ganz verstanden wie du das mit der gateway einstellung meinst. Meinst du ich soll den beiden eine feste IP-Adresse geben? Wenn Ja dann funktioniert das nicht weil ich es heute morgen versucht hab. :cry:

    hi,
    ich hab folgendes problem:
    Ich hab einen Pc und einen Laptop und ich will beide per W-lan ins Internet bringen. Also der Pc geht ins internet aber das laptop nicht aber wenn ich am pc internet deaktiviere und es am laptop aktiviere dann funktioniert das internet am laptop. Jetzt will ich nur wissen wie ich beide gleichzeitig ins internet bekomme. Einen W-Lan router hab ich und ich hab den so eingestellt wie es im handbuch steht.
    Ich bitte um schnelle hilfe.


    MFG
    andreas

    Also ich hab Win XP home Edition. Hab es vor kurzem neu installiert weil mein internet net ging. Ich habs mit einer Low-Level formation formatiert.
    Und der fehler kommt immer egal was ich einlege ob CD, DVD oder Diskette.

    Hallo


    Also ich hab folgendes Problem:
    Meine Laufwerke, also CD-Brenner, DVD-Player und Disketten Laufwerk, gehen nicht. Alle drei melden nur "Unzulässige Funktion".


    CD-Brenner: ATAPI CD-R/RW 20X10
    DVD-PLayer: AOPEN 16xDVD-ROM/AMH
    Disketten Laufwerk: Disketten Laufwerk :P


    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Irgendwie funktioniert die Wiederherstellung nicht...
    Der meldet einfach das die Wiederherstellung nicht vollständig durchgeführt worden konnte.
    Das ist irgendwie komisch, weil auf meiner alten festplatte alles funktioniert und auf der neuen geht es nicht obwohl die einstellungen gleich sind :x . Könnte es vielleicht sein dass das Betriebssystem einen Fehler hat?
    Vielleicht kennt einer ein Programm um Xp vollständig zu löschen.

    Ich wollte Xp neu installieren aber der meldet das die Informationsdatei "I386\compdata\NTdata\.inf" ungültig ist.
    Die FritzCard ist nicht defekt ich hab zur zeit eine alte festplatte drin und bei der läuft internet wunderbar.
    Also, alles angefangen hat als Norton ein fehler meldete und neu installiert werden wollte nachdem ich es geschafft hatte ihn zu installieren ging internet nicht mehr...