Beiträge von DokMok

    Danke für die nette und kompetente Hilfe. Mal sehen ob Zone Labs das mit einem der nächsten Updates hin bekommt. Sonst muss es eine neue Firewall sein!

    Hallo habe so ein ähnliches Problem mit meinem Gericom gehabt, alle Stecker richtig angeschlossen... ABER den Adapter zum 9V Bordsystem vor dem Starten des Motors reingesteckt, da ist mir die ganze Ladeeinheit abgeraucht. Mist aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, es stand auf der Packung des Adapters. Es soll angeblich beim starten des Motors Spannungsspitzen auftreten können. Oder so ähnlich! Mich hat dieser Akt viel Geld für ne neue Ladeeinheit gekostet! :( Dir mehr Glück!

    Hallo,


    wie sind die Temperaturwerte in Deinem Rechner? Könnte ein Temperaturproblem (Graphikkarte)sein, das mit wachsender Belastung steigt.


    Keine Lösung aber eine Idee


    mfg
    DokMok

    Hallo,


    hat jemeand zu dem o.a. Spiel schon mehr gesehen als die Demovideos (ich fand sie naja gut) und wenn ja wie ist der Eindruck?


    Würde mich über eure Kommentare freuen da ich mir überlege das Spiel käuflich zu erwerben :D

    hm ich weiß nicht ob es Dir hilft, abe eine externe Hdd und die lief mehr schlecht als recht über USb 1.0 (mainboard) habe dann blind nen 2.0 Controler gekauft => ging gar nicht mehr. Habe nun NEC USB 2.0 Controler => alles bestens. MAg also evtl (ich weiß es ncht genau) daran leigen das Dein Board (USB) sich nicht mit der Platte versteht, stand bei dem alten 2.0 sogar in meiner (ehemaligen) Bedinungsanleitung. Wenn keine schlauen Tipps mehr kommen kann ich die NEc USB 2.0 KArte nur empfehlen. :roll:

    Hallo Back,


    wenn ich zone alarm sage ersoll gar den ganzen Internetzugriff oder nur den AV guard sperren, ist es auch sofort so, das sich dieser deactiviert. Ist es also nun für den Betrieb nötig ständig im Netz zu sein??


    Habe es wie Du probiert mit dem wecklassen der Zufallsseriennummer => ebenfalls kein Erfolg.


    Hilfe? Was macht mein Antivir im Internet???

    Hallo,
    danke für die Antwort: irgendwie nervt diese Senderei, bin zwar stolzer Besitzer einer Flat, aber für die Leute mit nem Volumentarif, haben ein Problem. :(

    Hallo,


    habe da mal eine Frage zu Antivir personal edition: Habe nun gestern das letzte Update gezogen und muss seit dem feststellen, das mein Computer nun ständig Daten ins Internet sendet und empfängt. Das konnte ich zuerst an der ZoneLabs Firewall sehen zum anderen auch an der Netzwerkverbindung.
    :twisted:


    Ist dieses ein korrektes Verhalten des Antivienscanners, oder ein Grund zur Besorgnis? Gibt es eine Möglichkeit wieder zur alten Version zurückzukehren ohne ständigen Internetverkehr?



    Vielen Dank für Die Info!




    DokMok