Beiträge von PhilDecker

    Hi ,
    danke für deine antwort ;o)


    also , wenn ich Ping unddieseite mache .....nüschts........nheme ich aber die ip vom anderen pc , nachdem ich dort ping unddieseite gemacht habe , dann pingt er die ip an ???!!! seltsam........


    hat das vieleicht etwas mit dem cache zu tun ? cookies? solangsam raff ich es nimmer ^^


    mfg
    phil



    ps . YEAHHHHHHHHHHHH , habe soebend manuell nen dns server vergeben ......siehe da , schwups , die seite ist wieder da !!


    vielen lieben dank nochmal für deine mühe , das war der anstoss für meine gehirnwindungen , hatte das nämlich auchmal an meinem alten pc machen müssen .....seltsame sache , man wird halt alt und vergisst so einiges ^^


    jetzt kann ich wieder auf meine seite : http://www.altstars.net

    ........auf meinem anderem pc sie doch angezeigt wird !


    also von vorne ;o)


    habe zwei pc´s hier nebeneinander stehen , beide über das gleiche modem online , über den alten pc (XP) bekomme ich die gewünschte site angezeigt , über den neuen (Vista) nicht (mehr) ! Vor zwei tagen verlief alles noch normal , konnte über beide pc´s die seite ansteuern , kein problem.
    dann wurde die site auf einen anderen nameserver gelegt , dieser dann neu gestartet , seitdem kann ich wie erwähnt mit dem alten pc die seite aufrufen und mit dem neuen nicht ! er sagt mir dann : seiten ladefehler , adresse nicht gefunden.


    gehe eigentlich immer mit mozilla ins net ! auf dem alten erreiche ich die site mit mozilla sowie mit dem explorer , auf dem neuen mit keinen von beiden ?!
    verstehe das nicht , bis vor zwei tagen hat es doch geklappt ...........


    hat da mal jemand eine ahnung , einen tipp ......... oder sogar die lösung für mich ?


    vielen lieben dank im voraus !!


    mfg
    Phil