Beiträge von Jensebanger

    Hallo
    habe mir vorhin nero 9 gekauft und wollte es installieren dabei taucht ständig folgende fehlermeldung auf, woraufhin die installation abgebrochen wird


    "Unable to access shell manager"


    diese tritt immer bei der installation auf, wobei das ständig an unterschiedlichen stellen passiert das erste mal bsp. bei 10% das 2. mal weiss nich mehr un beim 3. mal warns glaub ich 34% kann mir wer helfen?

    anscheinend kann mir ja keiner helfen naja nicht so schlimm aber in letzter zeit bekomme ich auch ne fehlermeldung die lautet


    svchost.exe - Fehler in Anwendung


    Die Ausnahme "Unbeaknnter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten


    vllt kann mir ja jetzt wer helfen

    Hi an Alle
    also ich wollte bei meiner freundin den pc neu installieren und da sie nur 500 mb eigene daten hat wollte ich diese auf meiner 2 gb sd-karte speichern. leider habe ich vergessen sie rauszunehmen und wunderte mich das das installations programm 2 partitionen angezeigt hat ich dachte es wäre beides eine festplatte naja dem war nicht so. also meine frage wie bekomme ich wieder ne partition auf meine sd-karte weil ich sie sonst gar nich benutzen kann bin nur froh das es keine wichtigen daten waren aber schade trotzdem und ich hoffe das ich mir keine neue kaufen muss


    BITTE HELFT MIR

    Hi Leute,
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen also...


    habe alice fun flat dsl 2000 und immer wenn ich das nach einer neuinstallation von meinem pc installiert habe gibt es probleme damit. sobald alice abstürzt kann ich auch nach neuem verbinden nicht mehr ins internet (verbindung funktioniert). zu dem kommt noch hinzu, dass immer wenn alice abstürzt auch mein sound weg ist. wenn ich unten rechts auf das audio symbol klicke kommt da sowas wie "Es sind keine aktuellen mixer verfügbar."
    das sound problem hab ich inzwischen gelöst. da wir mehrere pc´s haben (3) hab ich das mal durchprobiert und nur bei 2 pc´s trat der fehler auf... beide hatten nero burning rom 7 nach einer neuinstallation von alln 3 pc´s gabs das problem nicht bis zur installation von nero die andern beiden die kein nero drauf haben (im moment) haben auch kein problem damit wär echt cool wenn ihr mir helfen könnten ich arbeite mit Win XP Home


    greetz

    tut mir leid aber da steht nirgendwo sicherheit also wenn ich dich richtgi verstanden hab dann rechtsklick auf:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\ und dann auf sicherheit? da steht nirgendwo sicherheit :( da geht nur freigabe und das geht schon nicht weil ich ja nich drauf zugreifen kann und dann steht da noch allgemein, was mir auch nicht viel hilft und noch anpassen wo man das symbol ändern kann aber helfen tuts mir nicht

    Hallo zusammen,


    ich musste heute meinen pc wegen einem entferten virus der meine systemdateien beschädigt hatte neu installieren. da ich meine alten dateien nicht mehr sichern konnte, da es unmöglich war auf ein benutzerprofil zuzugreifen war ich gezwungen das ganze ohne formatieren zu machen. jetzt habe ich folgendes problem..


    meine alten daten sind zwar nicht gelöscht aber ich kann nicht auf sie zugreifen da kommt dann immer die fehlermeldung das ich nicht drauf zugreifen kann, weils ja mein alter benutzername ist. Könnt ihr mir helfen?


    EDIT: hab ich ganz vergessen System alt Win XP Home
    system neu Win XP Media Center