Beiträge von psp-chris

    hallo,
    eine frage an euch: gibt ein ein langes kabel (ca. 2 oder 3 meter) für den monitor anschluss ?


    also das kabel vom pc an den bildschirm ... wisst ihr was ich meine ?
    wenn ja, gibt es so eins auch in lang ?
    weil mein ist 1 mehter, nicht mal ... weil ich möchte meinen fernseher am pc anschließen


    danke


    P.S.: wenn es soetwas gibt, kennt ihr eine seite wo ich das kaufen kann?

    hallo,
    ja habe ich danke
    ich lads gleich runter und sage euch ob's geht ...


    ah genau, ich hatte schon mla das gleiche problem mit meinem lautsprechern da habe ich auch dieses programm gefunden ...

    hallo,
    ja so ne cd hab ich schon .. aber die hängt auch ganz ganz oft .. aber ich versuche es jetzt nocheinmal



    das ist die treiber cd ...


    wenn ich jetzt nochmal auf der asus homepage auf treiber gehe kommt immer das gleiche .. kann mir einer irgendwie den treiber schicken ?
    weil ich blicke im moment nicht ganz durch ...

    hallo,
    @ bad-bone: wenn ich da drauf gehe dauert es sooooo lange bis da mal eine neue seite kommt, dann bin ich da unten auf audio gegangen dann ging aufeinmal gar nichts mehr ...


    JoRau80 : Wie sehe ich im Geräte-Manager welche Treiber noch nicht installiert sind ?

    hmm ... gute frage, weis ich im moment gar nicht so genau ... aber ich schau mal auf der rechnung ...


    also: mein mother board is folgendes:
    MBI S775 ASUS P5KPL-VM G31 VGA/PCI-EX
    Seriennummer: 79M0ACD58084weil mein motherboard ist von Asus und das einzigste von Asus auf der rechnung ist das :)

    hallo,.
    ich habe ein problem, und zwar ich höre nichts an meinem pc und den treiber für meine lautsprecher finde ich nicht .. kann mir einer von euch helfen ?

    hey,
    ich bin jetzt auch nicht wirklich ein pc freak ...
    aber ich habe mit meinem bruder eine Windows XP cd gemacht ...
    und jetzt gestern wollte ich an meinen pc dran dann kommt auf einmal die meldung : NTDLR fehlt Neustart mit Strg + Alt + Entf
    ok ...
    habe ich das halt gedrückt kam das gleiche nocheinmal
    habe ich alle cd's und disketten raus und nochmal war das gleiche ... was kann ich machen ich habe noch kurz davor einen Systemwiederherstellungs punkt oder wie das heißt gemacht weil ich etwas an meiner festplatte geändert habe.


    muss ich einfach mit der windows xp cd nochmal neu drauf machen ?
    sind dan meine ganzen dateien weg ?
    oder ist auch der systemwiederherstellungspunkt noch da ?



    danke schon mal im vorraus
    chris

    hey,
    ich bin jetzt auch nicht wirklich ein pc freak ...
    aber ich habe mit meinem bruder eine Windows XP cd gemacht ...
    und jetzt gestern wollte ich an meinen pc dran dan kommt auf einmal die meldung : NTDLR fehlt Neustart mit Strg + Alt + Entf
    ok ...
    habe ich das halt gedrückt kam das gleiche
    habe ich alle cd's und disketten raus und nochmal war das gleiche ... was kann ich machen ich habe noch kurz davor einen Systemwiederherstellungs punkt oder wie das heißt gemacht weil ich etwas an meiner festplatte geändert habe.


    muss ich einfach mit der windows xp cd nochmal neu drauf machen ?
    sind dan meine ganzen dateien weg ?
    oder ist auch der systemwiederherstellungspunkt noch da ?



    danke schon mal im vorraus
    chris