Beiträge von psp-chris

    Halo zusammen,
    ich habe etwas noch einfacheres gefunden, denn ich möchte ja nur schauen was er macht, bzw er was ich mache.
    TeamViewer4.
    Das ist total einfach, läd man runter, dann gebe ich ihm meine ID und das PW (das wird automatisch eingegeben) und dann kann er mir zuschauen.
    Also hier kann dann geschlossen werden.

    Hallo zusammen,
    ich hätte mal eine Frage zu meinem GTA San Andreas für PC. Also immer wenn ich zocke, stürzt das GTA nach einer Minute ab. An was kann das liegen? Kann ich das irgendwie ändern oder so? Weil ich würde gerne mal meine Missionen machen.
    Vielleicht hilft das was, ich habe einen Crack von GTA San Andreas.


    Danke schonmal jetzt für eure Antworten.



    Edit:
    Battlefield2 sützt auch nach ca. 30 Minuten ab, manchmal aber auch schon nach 20. Aber Crysis stürzt nie ab. Ich habe von allen 3 Spielen jeweil einen Crack.

    Hallo zusammen,
    ich wusste keinen besseren Titel für den Thread. Also ich suche so etwas, womit ich hier von meinem PC, z.B. auch auf dem Desktop oder den ganzen PC von meinem Kumpel zugreifen kann. Weil ich möchte mit einem Kumpel etwas designen (mit Photoshop) aber wir wollen uns nicht immer unsere Fortschirtte schicken oder so. Deshalb wollte ich mal fragen ob es so etwas wie einen Virtuellen Desktop für mich und meinen Kumpel gibt. Also ich sehe seinen Desktop und er meinen.


    Wenn es so etwas gibt, bitte mir bescheid geben.
    Danke.


    MfG Chris

    Hey, danke Marcel.


    Ne, also ne Frau habe ich noch nicht, Ich bin erst 14. :D


    Also für mich käme da eher eine 3,5" Festplatte in frage, denn ich möchte diese dann mit FAT32 formatieren und sie so an PC udn PS3 nutzen zu können. (PS3 und PC stehen sirekt neben einander, also nur Kabel umstecken)


    Also nochmals danke und frohe Weihnachten. :)



    Edit: Würdest du mir diese hier empfelhen, habe schon einiges gutes darüber gelesen: Klich mich.

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir demnächst eine neue externe Festplatte zulegen. Nun möchte ich euch mal fragen, ob ihr ein paar gute Angebote habt.


    So von der Größe her, hatte ich mir mindestens 450 - 500GB vorgestellt.
    Vom Prie her könnte ich ca. 80 - 90€ zahlen.


    Schon mal jetzt danke für eure Antworten.

    Hallo,
    nein nicht ganz. Diese 2 Fenster kommen alle 5 Minuten, das stört besonders beim zocken. Ich kann noch auf alles zu greifen, nur wie gesagt, diese 2 Fenster kommen nun mal alle 5 Minuten. Und das nervt einfach.


    Ok ich werde mal das Porgramm ausprobieren.

    Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch gute deutsch sprachige Photoshop CS3 Extended Tutorials? Denn ich möchte mir bald mal eine Signatur und einen neuen Header für mein Forum erstellen.
    Also einfach die Links hier posten.


    Danke schon mal jetzt.

    Hallo zusammen,
    ich habe letzens im Internet mal per Zufall Windows Antivirus 2009 gefunden. Ich war echt positiv überzeugt davon, habe mir Testberichte dazu angeschaut und nur positives darüber gehört. Dachte ich mir, hmm ... ladest du es dir mal runter.
    Nun kommt aber alle 5 Minuten folgendes:


    Erst das:


    und dannach das hier:


    Dann hatte ich mal in einem anderen Forum nach gefragt ob man das irgendwie lösen kann ... aber die dort wussten auch nicht weiter. Da hat aber einer herraus gefunden, dass dieses Windows Antivirus 2009 SELBST EIN VIRUS IST.
    Nun die Frage an euch Profi-PC-Tüftler...: Was kann ich machen, dass diese Meldung nicht dauernd kommt.


    Was ich gleich sagen kann, dass ich kein Backup machen kann und auch nicht möchte, da es einfach zu viele wichtige Dateien sind.
    Man hat mir irgendetwas gesagt von ( C: ) und dort dann direkt den Ordner löschen wo es drin ist, aber den finde ich irgendwie nicht.


    Also wie kann ich dieses Problem los werden?


    Dank schon mal im vorraus

    hmm .. also es geht immer noch nicht ... das mit nonscript verstehe ich nicht wenn ich erlich bin .. das ist auch nicht nur auf mobile.de sondern auch wenn ich z.B. auf youtube ein video gucke, öfnne nen neuen tab (bei firefox) dann gehe ich auf den neuen tab und dann wieder auf den von youtube dann läd das auch immer wieder neu, aber das ist bei allen seiten, nicht nur bei youtube ...


    wie geht das mit dem nonscript ?