Beiträge von psp-chris

    Genau. Der geht zwar jetzt schon fast wieder ganz, aber hängt manchmal noch.
    Sind die normalerweise schon mit FAT32 ???

    :D Ja klar sind das alles legale Filme und Musik und Spiele :D ... ne jetzt mal ohne scherz, ich habe fast keine Illegalen Sachen auf dem PC, nur mal eins, zwei Filme.
    Ich habe eine Festplatte, 500GB. Die habe ich eingeteilt in eine 450 und 50 GB Partition.
    Die 450GB Partition geht aber irgendwie nicht. Die 50 GB aber schon.
    Deshalb nutze ich diese. Ich habe jetzt mal ein paar Virenprogramme drüber laufen gelassen, und so wie es aussieht, ist alles weg. Sagt zumindest das Virenprogramm. :)


    Ok, dann hole ich mir denmächst mal eine Externe Festplatte, 500GB, formatiere diese d ann mit FAT32 für PC und PS3. Das hatte ich eh vor. Dann säubere ich nohchmal alles und installiere Windows nochmal ganz neu. Dann sind ja alle Daten weg, aber auch alles, war nicht auf den PC soll. :)

    ja genau. ich habe nun eine saubere und eine verseuchte platte.


    verseuchte platte: alle daten, alle spiele ... alles
    saubere: paar lieder und verknüpfungen zu cleanen daten


    ich habe leider keine externe festplatte oder so. wie kann ich die ganzen daten jetzt noch sichern? weil ich würde schon gerne wieder meine games zocken.
    ich bräuchte eine externe mit ca 400 gb damit meine ganzen daten drauf passen. aber vorher muss ich die ja irgendwie von meiner cleanen partition säubern. nur wie geht das? und mit welchem anto viren programm???

    Aber das ist alles auf Englisch. Und sooo gut bin ich in Englisch nun auch noch nicht, dass ich da alles verstehe.



    Edit:
    Ok, habe eins gefunden auf Deutsch. Einfach Rechtsklick auf den Google Chrome Button und dann Eigenschaften. Dann Ziel und dort einfach ein " --no-sandbox" dahinter setzen.


    Danke, jetzt geht es :)

    Ich habe jetzt nochmal auf einer anderen Partition Windows installiert. Dort geht es. Ich kann jetzt auch noch von dieser Partition auf die anderen Partitionen der Festplatte zugreifen. Also meine Daten sind noch da. Ich glaube ich sichere die Saten dort demnächst erst mal und lösche dann ALLES.
    Dann installiere ich alles nochmal neu.

    Zu früh gefreut ...


    der PC geht schon wieder nicht mehr.
    Also der PC geht schon noch, aber ich kann nicht drauf zugreifen.


    Da ich wusste, dass noch Viren drauf sind, habe ich Virus Programm durchlaufen lassen. 73 Viren.
    Der hat auch alle bis auf so 4 oder 5 entfernen können. Bei den 4 - 5 Viren sollte ich den PC neustarten. Gesagt getan.
    Dann wollte mein PC aufeinmal ein Passwort von mir wissen. Nur doof, dass mein Benutzer (Chris) gar kein Passwort hat ???
    Ich habe dann mal die Passwörter eingegeben, die ich normalerweise überall verwende. Da ging gar nichts.
    Wie kann ich denn jetzt noch dieses Problem lösen?


    Mfg

    So, mein PC geht wieder, es lag an der installations CD. Die ging irgendwie nicht mehr :)


    Jetzt geht er ENDLICH wieder :D


    Danke euch allen.

    Ich habe nun mal die Batterie vom Mainboard gewechselt, hat leider nichts geholfen. Ich glaube allmählich, dass die Installations CD kaputt ist. Ich habe eben mal einem Kumpel eine SMS geschrieben, ob er oder sein Vater eine Installations CD hat.


    Glaubt ihr, dass hier könnte auch gehen: Klick mich ???

    Hi alle zusammen,
    es hat sich nun herraus gestellt, dass der Vater von meinem Kumpel sich zwar gut mit Elektronik und so auskent, nur nicht mit PC's. Ich werde dies später mal meinem Vater sagen und ihn fragen, ob er noch jemanden kennt.

    Ich frage erstmal den Vater von meinem Nachbar, aber der ist im Moment krank. Vielleicht kennt mein Vater ja noch jemanden der sich mit PC's super gut auskennt.

    Ok, also. Das DVD Laufwerk wurde vorher noch erkant, ich habe mir gerade einen Tag bevor der PC nicht mehr ging eine neue DVD und ein neues Spiel bekauft, bzw die sind von Ebay angekommen. DVD konnte ich super anschauen und das Game zocken. Also es ging noch.


    Wir haben zwar einen Computerladen hier bei uns, aber ich wollte bei ihm nicht meinen PC kaufen, weil der damals 100€ oder 200€ teurer war wie Alternate.de. Ich könnte evtl mal den Vater meines Nachbarn fragen, weil ich glaube der kennt sich mit PC's ziehmlich gut aus.


    Also ich werde ihn morgen oder so mal fragen. Ich werde dann berichten, sofern mein Vater seinen Laptop zuhause hat und nicht mit zur Arbeit nehmen muss.

    Nein, das ist ja das Problem, da kommt ja nichts was mit booten zu tun hat. Also ich kann gar nicht auf die BOOT CD von Windows zugreifen, das PC ist doof :(

    Hallo,
    also ich habe nur ein Laufwerk, aber demnächst wollte ich mir noch ein zweites zulegen. Aber wie gesagt, im Moment habe ich nur ein Laufwerk.
    Also ich habe im BIOS unter ich glaube "Boot-Einstellungen" oder so das erste genommen und dann waren dort 3 auswählbare Sachen. Als erstes habe ich dann das Laufwerk genommen. Das andere war "HDD" also meine Festplatte und das andere war "first Floppy" oder so. Keine Ahnung was das ist.
    Dan wie gesagt CD bzw DVD aufwerk an erste Stelle getan und mit "F10" gespeichert und das BIOS verlassen. Daraufhin die BOOT CD von Windows XP eingelegt ... nichts. PC fährt hoch und wieder runter.


    Die Daten könnte ich bei meinem Kumpel auf die Festplatte speichern, aber erlich gesagt habe ich noch nie meine Festplatte ausgebaut. Naja, das wird hoffentlich schon wieder.


    Ich habe den PC jetzt gestern und vorgestern mal "ruhen" lassen :D und versuche es jetzt nochmal. Ich editiere dann meinen Beitrag.



    Edit:
    So, ich habe nun nochmal versucht ihn zum laufen zu bringen, mal alle Kabel raus und wieder rein, dann im BIOS unter BOOT das DVD Laufwerk an erste Stelle gesetzt und mit "F10" gespeichert, dann fährt der PC runter und wieder hoch, und wieder runter und wieder hoch. Bitte helft mir, ich brauche meinen PC :) weil hier am Laptop von meinem Vater komm ich auf voll wenige Seiten. Zum Glück auf dieses Forum :)

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, wer von euch alles eine PS3 hat und was ihr so zockt, ich habe nänlich einen Clan gegründet und suche noch Mitglieder.
    Das hier soll jetzt keine Werbung oder so sein, so zu sagen ein PS3 Talk Thread. :)

    Hey, cool danke für deine Antwort. Werde ich gleich mal ausprobieren, aber wie meinst du das mit Daten sichern? Auf eine CD oder DVD brnnen bzw kopieren???
    Sind meine Daten dann noch da wenn ich so eine Reparatur durchgeführt habe?



    Edit:
    Ich habe das jetzt mal versucht mit dem Boot und so, habe im Boot mein DVD/CD Laufwerk an erste Stelle gemacht (ich habe nur 1 Laufwerk) und dann gespeichert. Dann die Installations-CD rein, und nichts. Da kommt keine Installation, der fährt wieder hoch bis zum "Windows XP läd" Bildschirm, wird dann schwarz und fährt herrunter und wieder hoch.
    Also da kommt keine Neu-Installations Möglichkeit. Was jetzt?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, ich habe auch meinem PC einen Virus. Ich habe nach einer Seriennummer für ein Spiel gesucht, da mein Code irgendwie schon verwendet wird. Dann dachte ich, dass ich eine Nummer gefunden habe und lade sie runter. Auf einmal hängt mein PC wie noch was. Anti Virus Programm im schnell Durchlauf drüber laufen lassen, nach 2 Minuten fertig und 13 Trojaner gefunden, dann habe ich die Trojaner entfernt und sollte den PC neustarten. Gesagt getan, ich starte den PC neu, der fährt hoch bis zu dem Moment wo Windows dann läd, und dann fährt er runter und fährt wieder hoch. 10 Mal mindestens, dann hatte ich keine Lust mehr und habe den PC ausgemacht.


    Jetzt meine Frage, wie kann ich meinen PC wieder zum Laufen bringen? Die Windows XP Installations CD habe ich noch, aber ich habe keine Lust dass meine ganezn Dateien weg sind. Also wie kann ich den PC wieder zum laufen bringen, OHNE dass meine Daten weg sind ???


    Mfg Chris