Beiträge von fuke

    Servus Jungs,


    Bin verzweifelt - hab nen nagelneuen externen DVD-Brenner von LG. der mit 16x Geschwindigkeit brennen sollte. Nur leider tut er dies mit gerade mal 0,7 (!!! ) Geschwindigkeit. Eine DVD dauert somit etwa 1 bis 2 Stunden.


    1) DMA ist eingeschaltet
    2) DVD-Rohlinge sind von auch von LG und 8x Geschwindigkeit
    3) Brenner ist an USB 2 angeschlossen
    4) Laufwerk wurde defragmentiert.


    Auch beim DVD-Speed Test von Nero schaffte der Brenner nur eine max. Speed von 0,7x


    Was es noch schlimmer macht, ist dass "****" fürs Encodieren auch noch 2 - 3 Stunden braucht, so dass ich insgesamt mit 4 Stunden rechnen muss, um eine DVD zu erhalten.



    Bin echt am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen

    noch n paar infos: hab windows 98 drauf
    und es handelt sich eben um .lnk und .exe Dateien, die sich einfach nicht öffnen lassen. :cry:


    Bitte helft mir!!

    Servus Herrschaften,


    Habe ein großes Problem:


    Ich kann keine "Anwendungen" mehr auf meinem PC öffnen.
    Ich muß wohl das zugehörige Programm, dass alle Anwendungen öffnet beim vorherigen Festplattensäubern gelöscht haben


    Ist schon ein Wunder, dass ich überhaupt ins Internet komme, aber Word, Media Player oder eben überhaupt jede Anwendung funktioniert nicht, weil das benötigte Öffnungsprogamm nicht gefunden wird.


    Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Programm runterladen kann, bzw in meinem PC wiederherstellen kann??