Beiträge von Porzcat

    Hallo,
    uii, danke für die vielen Tipps. Also den Screeensaver habe ich als zip-Datei vorliegen und wenn ich den entpacke sind da eben eine scr, eine ibx und eine sxl Datei. Die habe ich in den System32 Ordner geschoben, wie in XP auch. Zu installieren ist da eigentlich nichts. Und der Hersteller kann mir auch nicht weiterhelfen, der bin ich nämlich selber :oops:
    LG
    Porzcat

    Hallo,
    seit kurzem habe ich Windows 7 und wollte heute einen Screensaver installieren, bekomme aber die Fehlermeldung "unable to open a requiered file (.ibx) Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden, obwohl die ibx-Datei genau wie die beiden anderen in Windows/System32 liegt. Unter XP ist der Screensaver einwandfrei gelaufen. Wenn jemand einen Rat für mich hätte, wäre ioch dankbar.
    VG
    Porzcat

    Hallo,
    ja, RewriteEngine ist auf on und ich habe alle Rechte vergeben (also 777), weil ich auch dachte es liegt daran. Aber es hat nicht geholfen :( . Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort.
    LG
    Porzcat

    Hallo,


    in meinem Root-Verzeichnis gibt es eine .htaccess folgenden Inhalts:
    ErrorDocument 404 http://www.porzcat.de/error.htm


    RewriteEngine On
    RewriteCond %{QUERY_STRING} (.*)=http(.*) [NC,OR]
    RewriteCond %{QUERY_STRING} (.*)urlx=(.*) [NC]
    RewriteRule ^(.*) - [F]


    Könnte es daran liegen?


    Vielen Dank für deine Hilfe und lG
    Porzcat

    Vielen Dank für deine Antwort. Cookies werden bei mir akzeptiert, explizit eingeloggt hab ich mich auch, nur wo ich im FF Javascript freigebe, habe ich leider nicht gefunden )=. Hab jetzt auch mal im IE probiert, da heisst es oben in dem Frame nicht "Forbidden", sondern "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt".
    Bin weiterhin dankbar für jede Hilfe.
    LG
    Porzcat

    Hallo,
    versuche, ein Mailtauschscript ans Laufenzu kriegen, habe aber folgendes Problem: Man kann auf Sponsorenbanner klicken und bekommt dafü rPunkte gutgeschrieben. Die Seite des Sponsors öffnet sich in einem neuen Fenster, in einem Frame oben soll eine PHP-Datei erscheinen mit dem Text "Die Gutschrift ist erfolgt". Stattdessen erscheint nur das Wort "Forbidden". Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Für jeden Tipp bin ich wirklich dankbar.
    LG
    Porzcat

    Hallo,
    eigentlich war ich der Meinung, es so gemacht zu haben, diesmal und all die vielen anderen Male. Aber wer weiss, niemand ist ja unfehlbar :wink: . Naja, wie gesagt, der Rechner wird wohl laufen, wenn er zurückkomt. Nochmal vielen herzlichen Dank für alles.
    LG
    Porzcat

    Hallo,
    nochmals wirklich vielen Dank für all eure Mühe. Leider hat meine Tochter jetzt die Geduld verloren und den Rechner weggegeben. Sollte ich je erfahren, was damit war und wie man es lösen konnte, werde ich es auf jeden Fall kundtun.
    LG
    Porzcat

    Hallo,
    habe ich auch schon probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Irgendwie verstehe ich es ja nicht, Windows ist vorher mit der gleichen Hardware problemlos gelaufen, nur halt etwas langsam, wie das so ist, wenn man es länger drauf hat.
    DAnke euch jedenfalls sehr für all eure Tipps und Hilfe. An euch liegt's jedenfalls nicht :wink:

    Hallo,
    nochmal vielen Dank. Habe den Test gefahren, wurde mit no errors abgeschlossen. Weiss nicht mehr, was ich noch tun soll. So viele Tipps und keiner funkt. Wenn es hier noch Wunderheiler, Zauberer oder ähnliches gibt, bitte melden :cry: .
    LG
    Porzcat

    Hallo,
    wirklich vielen Dank für deine Mühe. Habe den Fehler auch gegoogelt und nix wirklich Brauchbares gefunden. Es ist ein IDE Festplatte und formatiert habe ich mit Partition Magic. Habe auch statt n-lite mal XPIsoBuilder probiert. Der liess mich zwar die txtsetup.oem einbauen und "sagt", dass er alle Dateien, die im gleichen Ordner wie der Treiber liegen, mit einbindet, obwohl man sie nicht sieht. Trotzdem kam bei dem Versuch einer Installation di eMeldung, die.sys würde fehlen, obwohl sie definitiv im gleichen Ordner liegt. Manuell einbinden geht auch nicht, weil sie ja nicht angezeigt wird. Langsam gehen mir die Ideen aus *heul*.
    Also nochmal lieben Dank. Bin auch weiterhin für jeden Tipp dankbar.
    LG
    Porzcat

    Hallo,
    zu dem Link in englisch: die Optionen (neuinstallierne, reparieren etc.) erscheinen bei mir gar nicht, wohl, weil ja gar kein Windows mehr da ist. Ich komme auch nicht in den DOS-Modus, um dieses CHKDSK zu starten.
    Den Tipp mit der Diskette habe ich gerade probiert. Ich drück F6, er sagt auch, ich soll die Diskette einlegen, dann drücke ich die Eingabetaste, er lässt mich wählen zwischen ITE IT8211 ATA ATAPI Controller <Windows NT>, ...<Windows 2000> und ...<Windows XP>. Ich wähle Windows XP und erhalte die Fehlermeldung "In Datei \WINXP\iteatapi.sys ist ein unerwarteter Fehler <18> in Zeile 2113 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten. Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen". Wenn ich das tue, fängt alles nur von vorne an. Was kann das nun wieder sein?
    Schon jetzt vielen Dank für jede weitere Hilfe.
    LG
    Porzcat