Beiträge von HG

    Hallo
    mein Problem, wenn ich als Administrator nach "Start - Ausführen" dann "regedit" eingebe, erhalte ich immer nachfolgende Meldung:


    "regedit" konnnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschliessend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.


    Kann der Registrierungseditor anderweitig geöffnet werden?[/b]


    Wer kann mir da einen Rat geben?


    Gruss


    Hermann[/b]

    Hallo


    Habe ein Bluetooth USB-Stick von Jaht 0402U um Bilder von meinem Sony Ericsson T610 Handy auf den PC zu überspielen, was auch gut funktionierte. Plötzlich waren keine Übertragungen mehr möglich und ich habe den USB-Adapter deinstalliert und wieder neu installiert.


    Wenn ich nun versuche mein Handy zu finden, kommt auf meinem PC immer die Meldung das er kein Gerät finden kann.


    Was kann ich tun? Kann ich eventuell in der Registry einen Eintrag korrigieren oder ändern?


    Gruss
    Hermann

    Hi!
    Warum werden beim Bereinigen des Datenträgers (C:) die 32KB WebClient/Publisher Temporary Files nicht gelöscht?
    Den Hacken im Auswahlfenster habe ich gemacht, ohne Erfolg!
    Kann man die 32KB WebClient/Publisher Temporary Files anderweitig löschen und wie???
    Besten Dank im voraus
    Hermann

    Hi!
    Warum werden beim Bereinigen des Datenträgers (C:) die 32KB WebClient/Publisher Temporary Files nicht gelöscht? :(
    Kann man die 32KB WebClient/Publisher Temporary Files anderweitig löschen und wie??? :idea:
    Besten Dank im voraus
    Hermann

    Hi!
    Wie kann man die Grundeinstellung :? im Microsoft Word Dokument von Schriftart Times New Roman mit Schriftgrad 12 auf Schriftart Arial mit Schriftgrad 10 umzustellen, :oops: damit bei jedem neuen Word Dokument Schriftart Arial als Grundeinstellung bleibt? :wink:
    Besten Dank im voraus
    Hermann