Beiträge von kackebaellchen

    lass mich ja ned gern auf Streitigkeiten ein... aber dann mal los Beispiele bitte...und kein geplärre das ja ALLES SOOO LEICHT IST. Lass mich gern überzeugen ;) ach ja und meinen txt bitte beachten.


    Prost

    Also ich benutze XAMP gg ist im Prinzip das gleiche nur ist das ein Tool mit allen funktionen und absolut Narrensicher. Ich selbst benutze das schon eine ganze weile und auch joomla (derzeit 1.0.13)
    nimma am besten die Lite Version ;)


    direkter Link zum Hersteller
    http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html


    und Achtung in der neuen Version von Joomla 1.0.13 gibt ein ein Problem mit dem Backend lad dir am besten die Vorgängerversion. oder warte bis das relase abgeschlossen ist.


    greets hava fun


    kackebaellchen[/url]

    Sers hier mal ein Beispiel wie es aussehen sollte.


    <div style="position: absolute; left: XXX; top: XXX;">
    <iframe allowtransparency="true" style="filter: chroma(COLOR=#XXXXXX);" name="frame" width="XXX" height="XXX" noresize framespacing="0" frameborder="0" src="iframe.html">
    </iframe>
    </div>



    So denk aber dran ... funktioniert nur im IE ;)


    besser ist du machst das auch im Dhtml... dann ist die Auflösung Deiner User völlig wurscht.


    greets hava fun


    kackebaellchen

    Sers hier mal ein Beispiel wie es aussehen sollte.


    <div style="position: absolute; left: XXX; top: XXX;">
    <iframe allowtransparency="true" style="filter: chroma(COLOR=#XXXXXX);" name="iframe" width="XXX" height="XXX" noresize framespacing="0" frameborder="0" src="iframe.html">
    </iframe>
    </div>


    Die dick angezeigten Sachen nach deinem Ermessen eintragen.
    So denk aber dran ... funktioniert nur im IE ;)


    besser ist du machst das auch im Dhtml... dann ist die Auflösung Deiner User völlig wurscht.


    greets hava fun


    kackebaellchen

    Sers klar gibs ein Super Prog google mal nach Folder Access müsste mitlerweile die Vers. 2.1 sein die etwas verbessert wurde. ich selbst nutzte des teil schon seit vielen jahren. Aber achtung ! Du kannst dort auch wählen ob du Backups erstellen möchtest. ?!? warum auch immer ... entweder es ist wichtig und ich verschlüssel es ohne das ich dann informationen nochmal "einlagern" muss oder halt ned. Das Programm hat bei mir zwei geschrottete Sata Platten überlebt und ich konnte meinen Dats immer noch auslesen oder auf anderen Rechnern mit dem selben Prog wieder öffnen. Ein Backup Deiner Dateien ... (CD, Externe Festplatte etc) würde ich aber dennoch empfehlen.


    greets hava fun


    kackebaellchen