Beiträge von KaSven86

    ich war auch auf der seite aber war wohl einfach blind.................danke für den link hat geklappt :D


    Bin echt froh das es wieder funktioniert!


    PS: wäre auch froh wenn mir jemand bei anderen fragen helfen würde.
    :roll:

    Hallo habe auf meinem pc die bluetooth software von "Widcomm" installiert es geht auch fast alles. bloß wenn ich auf das bluetooth symbol auf der taskleiste klicke kommt folgendes: Der Pfad "::{6af.........} ist nicht vorhanden oder verweist auf kein Verzeichniss. was bedeutet dies, was kann ich da machen? denn die bluetooth umgebung lässt sie dadurch nicht öffnen! wo ich zum zweiten problem komme, diese lässt sich im arbeitsplatz auch nicht öffnen! woran kann das liegen?


    Wie immer danke schonmal :!:
    MFG Sven

    ich hab jetzt ein weiteres problem das in diese richtung geht jetzt ist auch noch die "Bluetooth-Umgebung" aus dem arbeitsplatz verschwunden! ich weiss mir auch in diesem fall nicht zu helfen. aber ich würde beide funktionen gerne vom arbeitsplatz starten da ich sie oft und dringend benötige! ich habe mal ein RegCleaner ausgeführt, kann das damit zusammen hängen?


    Wäre für jede hilfe zu dem thema sehr dankbar :wink:
    MFG Sven

    Sorry das war natürlich richtig!
    ich hab einen brother dcp 115c! tja, die software dazu ging mal aber irgendwie ist die cd-rom defekt und umtauschen kann ich sie nicht den ich hab das gerät geschenkt bekommen. aber nochmal zum thema was könnt ich in der sache unternehmen.


    Danke schonmal Back :wink:
    MFG Sven

    Hi hat jemand einen vorrschlag wie ich meinen drucker bzw scanner auf dem arbeitsplatz sichtbar mache? habe meinen pc letzt platt gemacht und als ich diesmal die software installieren wollte die zu dem gerät gehört ging es nicht da die cd beschädigt ist. jetzt ist zwar ein treiber installiert und der drucker funktioniert aber er wird nicht auf auf dem arbeitsplatz dargestellt, nur der darin integrierte kartenleser, als wechseldatenträger.
    der drucker ist über usb mit dem pc verbunden, und wird z.B von dem notebook eines freunde sofort erkannt.


    Wer kann mir da helfen :?:


    :D Danke schonmal!
    MFG Sven

    danke schien mir auch das beste zu sein was ich machen kann, als ich deinen beitrag gelesen hab........ :D


    und jetzt geht es wieder alles. (obwohl ich nicht versteh warum es diese blöde funktion gibt, die das system reparieren soll :evil: )
    na ja Microsoft eben.


    MFG Sven

    das ist ja nicht das eigentliche problem!
    eigentlich geht es ja grundsätzlich bloß manche programme sind fehlerhaft!
    ich hab plötzlich auch kein sp2 installiert und als ich es versucht habe kam eine meldung! Ihr system ist teilweise aktualisiert...der vorgang wurde abgebrochen :evil:
    was könnte ich dagegen tun, hättest du ne einfache lösung?
    ich wär echt dankbar dafür!


    MFG Sven :D

    hallo erst mal habe heute mein system wieder in stand gesetzt aber hab schnell gemerkt das dies ein fehler war. habe windows xp mce 2005
    mit der cd repariert(praktisch neu drauf installiert). nicht formatiert ist auch fast alles beim alten nur das windows update meldet sich immer wieder das es updates gefunden hat diese sind aber meist unnötig und lassen sich nicht installieren. außerdem sind die aktuellsten updates die vorher da waren noch drauf! was kann ich tun den wenn ich sie deaktiviere funktioniert mein security programm nicht mehr richtig.


    welche infos braucht ihr :?:
    wer kann da helfen :?:


    Danke euch schonmal
    MFG Sven

    Hab das problem gelöst! Ich habe eine option bei CHKDSK deaktiviert alle daten sind wieder verfügbar und der start funktioniert auch wieder perfekt!


    Trotzdem danke an alle die geholfen haben!


    MFG Sven

    habe es getestet aber es hat nichts geholfen! kann man das vieleicht irgendwie mit dem registrierungseditor(regedit) löschen?
    war ein toller vorschlag, leider hat es nix geholfen! :D
    hattest recht war nicht so schwer.


    MFG Sven :evil:

    kann ich da was falschmachen?
    soll ich es mit hilfe der systemsteuerung machen oder ein programm benutzen den bin nicht so sicher ob ich es richtig hinbekomm!
    bist du sicher das das problem dann gelöst ist?


    Danke für deine antwort
    MFG SVEN

    glaube das kann ich ausschließen. habe das laufwerk auch mal formatiert.
    hat auch nichts geholfen. kann ich nochwas tun den der vorgang nimmt viel zeit in anspruch!


    Fehler: Dateisystem von Laufwerk ??/ D kann nicht bestimmt werden.


    was bedeutet das?


    MFG Sven

    ich habe den Ashampoo WinOptinizer 4 aber kann mich nicht erinnern diese funktion aktiviert zu haben. habe lediglich die einklickoptimierung durcheführt!
    wo deaktiviert man das Defrag tool? habs gesuch aber nix gefunden?
    kennst du dich da aus?


    Danke schonmal!!!


    MFG Sven :D :D :D

    das habe ich gerade probiert aber es ist immer noch da. kann man irgendwie prüfen ob das von einem programm durchgeführt wird?
    ich habe da die vermutung da ich so ein optimierungsprogramm auf dem pc habe das dadurch aufritt! (Ashampoo WinOptimizer)
    Kann das sein und kann ich da was machen?


    MFG Sven :D

    halllo
    wenn ich meinen pc hochfahre kommt immer die meldung Dateisystemprüfung auf laufwerk ?? D kann nicht durchgeführt werden oder so ähnlich? ich hab aber garnicht eingestellt das der pc das machen soll! seit das problem auftritt ist mein pc auch so langsam?


    Kann mir da jemand helfen?
    Danke schonmal!!! :D


    MFG Sven

    hallo ich hab folgendes problem ich möchte daten die nicht mehr auf meinem pc sind löschen. z.B. wie bekomme ich es hin das beispielsweise bildschirmschoner die nicht funktionieren oder nicht mehr existieren, auch micht mehr in der systemsteuerung angezeigt werden. ich habs mit rechtsklicken(und Entf) versucht, das hat aber nicht funktioniert und den windows ordner der dafür verantwortlich ist find ich auch nedd!


    wer kann helfen?
    MFG Sven

    hab ich ausprobiert aber hat leider nicht geholfen!
    das mit der Mac adresse auch nicht!
    was bedeutet eigentlich repeater?
    und was ist PPPoE Pass Through und Dynamiche DNS


    ich kann unter anderem den verwendeten netzwerkschlüssel auwählen(in meinem fall WPA2) und diesen im gerät speichern!
    soll ich dies probieren, möchte nix falsch machen.
    wer hat auch ein Speedport W700V und kann mir helfen? :D


    MFG Sven