Beiträge von püsch

    Hallo,


    ich habe eine 80GB Festplatte, diese habe ich vor 4 Jahren partitioniert. In LW "C" (10 GB) und LW "D" (70 GB). Ich wollte nun mein Betriebssystem von WinME auf WinXP ändern. Dazu habe ich mithilfe von PartitionMagic Laufwerk D formatiert und dabei das Dateisystem in NTFS konvertiert. Nun wird mein Laufwerk D im Partitionmagic zwar als logisches Laufwerk angezeigt, aber ohne LW-Buchstaben. Im Arbeitsplatz ist es nicht sichtbar.


    Wenn ich jetzt C formatiere, und über das DOS, das WinXP installiere, wird dann mein "verstecktes" Laufwerk D beim installieren erkannt???


    Wie kann ich das Problem beheben??? LW D wird wahrscheinlich nicht angezeigt, weil WinME das NTFS nicht erkennt?!


    Vielen Dank im Voraus...
    püsch

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Brenner, und zwar brennt er keine CD's mehr. Wenn ich einen leeren Rohling oder eine multi-session CD einlege, dann versucht er darauf zuzugreifen, allerdings passiert nichts und die CD wird nach ca. einer Minute wieder ausgeworfen. Allerdings kommt keine Fehlermeldung vom Brenner-Programm. Hab jetzt schon mehrere Software ausprobiert (Nero, Easy CD Creator, Clone CD, usw.) hatte aber überall keinen Erfolg. Der Brenner wurde in jedem Programm richtig erkannt, aber trotzdem funktioniert es nicht! Hab auch schon eine Reinigungs-CD durchlaufen lassen, aber auch das hat nichts gebracht.


    Das Laufwerk scheint wohl in Ordnung zu sein, da es "normale" CD's (mit Software) liest. Es ist kein Problem, auf dem Brenner-Laufwerk eine Audio-CD zu hören oder irgendwas zu installieren.


    Könnt ihr mir sagen, woran es liegen könnte.


    Über schnelle Hilfe wäre bin ich sehr dankbar.


    MfG Püsch

    Hallo,


    Ich wähle mich über Freenet per Modem ins Internet ein. Allerdings werden im Internet Explorer die Seiten nicht geladen, wenn ich mich einwähle. Das liegt an der Proxyserver-Einstellung! Die muss nämlich deaktiviert sein, dann funktioniert alles super. Aber irgendwie ist nach fast jedem Einloggen ins Netz dieses Kontrollkästchen für "Proxyserver verwenden" aktiviert. Wieso aktiviert sich das von selbst, obwohl Freenet ohne Proxyserver funtioniert?


    Ich hab auch schon "Automatische Suche der Einstellungen" angeklickt, aber das funtioniert auch nicht so richtig...


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    MfG Püsch

    Das Problem ist noch nicht gelöst!


    Also der Quelltext der weißen Seite wird angezeigt. Allerdings ist ja wie gesagt die Seite nicht zu sehen. Am Proxy dürfte es auch nicht liegen. Das Kästchen "Proxyserver verwenden" ist deaktiviert, so müsste es ja eigentlich auch sein!?


    Eine Firewall ist auch nicht installiert.


    Ich denke es liegt wirklich an irgend einer Sicherheitseinstellung. Vielleicht hat's was mit Framedarstellung oder so zu tun...


    Ich hofffe ihr könnt mit weiter helfen!!!


    MfG püsch

    Hi...


    eine Freundin von mir hat seit kurzem folgendes Problem:


    Im Internet Explorer (Version 6.0) werden die Webseiten nicht angezeigt. Sie hat 'nen Win XP Rechner und loggt sich per ISDN ins Netz ein. Wenn Sie eine Verbindung zum Internet herstellt, funktioniert alles noch wunderbar. Die Startseite wird komplett geladen. Danach möchte Sie auf eine andere Seite wechseln, und die nächste Seite wird bloß kurz angezeigt. Nach ca 2 bis 3 Sekunden wird der gesamte Inhalt des Internet Explorers weiß und unten in der Statusleiste steht "fertig". Dies ist bei jeder Internetseite so, egal ob Sie auf google.de, freenet.de oder irgendeine andere Homepage geht. Alle Seiten werden kurz geladen, danach verschwindet die Website und der Internet Explorer Inhalt bleibt leer. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt (wie z.B. "Seite nicht gefunden" oder "keine Verbindung zum Server". Ich weiß nicht woran das liegen könnte, nach den Sicherheiteinstellungen hab ich schon geschaut, daran dürfte es nicht liegen! Virus? Oder vielleicht direkt am IE 6.0? Vorher funktionierte aber alles wunderbar.


    Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Püsch :cry: