Beiträge von Daron

    sorry doppelpost. hab den geräte manager gefunden und da sind einige gelbe fragezeichen und zwar:


    ethernet-controller
    massenspeichercontroller
    netzwerkcontroller
    PCI device
    SM-bus- controller


    ich kann die treiber aber nich installieren weil ich da eben kein i-net hab :( hab das notebook sony vaio vgn fe31b


    danke schonmal

    sorry doppelpost. hab den geräte manager gefunden und da sind einige gelbe fragezeichen und zwar:


    ethernet-controller
    massenspeichercontroller
    netzwerkcontroller
    PCI device
    SM-bus- controller


    ich kann die treiber aber nich installieren weil ich da eben kein i-net hab :( hab das notebook sony vaio vgn fe31b


    danke schonmal

    okay und wie installier ich den bei meinem notebook vgn fe31b? hab zwar die verbindung 1394 aber die nützt ja nichts.


    danke

    hi danke für die antwort. wo finde ich den geräten manager?


    ok das mit dem cmd wie soll ich das machen wenn nur wireless an ist oder nur mit lan verbunden?


    normalerweise muste ich mein wireless router mit dem lappy per lan verbinden, nach dem neu aufsetzen. aber irgendwie kann der nun keine verbindung mit dem herstellen obwohl alles richtig eingesteckt ist

    hi


    bei meinem notebook wird die lan verbindungen garnicht angezeigt obowohl ich ethernet angesteckt hab.


    bei der drahtlosen verbindung in eigenschaften hab ich alles auf automatisch zuweisen.


    aber ich denk mal ich muss den wireless router einstellen mit dem notebook das wlan funktioniert, aber dies kann wiederum keine verbindeung herstellen vom wlan router zum notebook.

    ok da steht 4x nicht erreichbar und danach ping-statistik für 192.168.1.1
    pakete: gesendet = 4, empfangen = 0, verloren = 4 < 100% verlust> habe das ethernet an den router mit dem lapi verbunden gehabt^^


    also hab 2 normale pcs am router und den lappy eigt. wireless die normalen gehen mit ethernet aber lappy geht weder wlan noch ethernet


    hoffe du kannst mir helfen, stirb fast ^^

    guten tag danke für die antwort und entschuldige das ich spamme^^


    ja es funkt weder lan noch wlan. alles leuchtet auch richtig. die ip vergabe ist automatisch. ja es kann an den treiber liegen, sony vaio liefert keine cds mehr mit also hab ich die früher mal runtergeladen von der homepage und auf ne cd getan. sie haben schon ein paarmal getan aber nun bin ich nicht sicher ob ich villeicht die falschen habe. mein notebook ist ein vgn fe31b von sony vaio.


    ich kann mir das nicht erklären... von mir aus kann auch nur das mit ethernet funktionieren, hauptsache internet... aber die netzwerkkarte wird erkannt von meinem notebook


    wenn ich den lappi mit dem router connect per ethernet kann ich nicht mir 192.168.1.1 connecten, es kommt das die seite nicht geöffnet werden konnte- so ne fehlermeldung.


    omg ich brauch mein lappi :(:(:(:(:(:(

    hallo


    was muss ich tun damit bei meinem notebook bei netzwerkverbindungen die " lan-verbindung" erscheint? habe das notebook mit einem ethernetkabeln mit dem modem angeschlossen aber ich komm da irgendwie nicht ins internet. mit meinem normalen pc kann ich anschliessen und zack wum drinnen.


    pls hilfe

    Hallo ich habe gestern mein Notbook neu aufgesetzt. wollte wireless installieren ging nicht. ich habe einen netopia 3346 router wo 2 normale pcs angeschlossen sind und ein wireless router dlink li 524. bei den normalen pcs hab ich das ethernet normal angeschlossen und internet ging grad, bei meinem notebook geht es weder wlan noch ethernet anschluss direkt zum modem. ich weiss nicht mehr weiter... bei netzwerkverbindungen steht bei meinem laptop auch nicht " lan-verbindungen" sonst würde es vermutlich gehen. bei wireless habe ich eine CD von der ich das mit dem notebook einrichten könnte. ok, jeden schritt befolgen wie es da aufgezeichnet ist- aber nein mein liebes notebook fragt ob der router ausgeschaltet ist oder sonst nicht alles richtig angehenkt- falsch ist alles richtig. Ich komm echt nimmer draus und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnte will ja keinen neuen pc kaufen wegen dem...


    hoffe auf baldige antwort

    Hallo ich habe gestern mein Notbook neu aufgesetzt. wollte wireless installieren ging nicht. ich habe einen netopia 3346 router wo 2 normale pcs angeschlossen sind und ein wireless router dlink li 524. bei den normalen pcs hab ich das ethernet normal angeschlossen und internet ging grad, bei meinem notebook geht es weder wlan noch ethernet anschluss direkt zum modem. ich weiss nicht mehr weiter... bei netzwerkverbindungen steht bei meinem laptop auch nicht " lan-verbindungen" sonst würde es vermutlich gehen. bei wireless habe ich eine CD von der ich das mit dem notebook einrichten könnte. ok, jeden schritt befolgen wie es da aufgezeichnet ist- aber nein mein liebes notebook fragt ob der router ausgeschaltet ist oder sonst nicht alles richtig angehenkt- falsch ist alles richtig. Ich komm echt nimmer draus und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnte :( will ja keinen neuen pc kaufen wegen dem...


    hoffe auf baldige antwort :(