Beiträge von InterMailand

    Hallo Leute,


    jedes Mal wenn ich über Mozilla Firefox online gehe, kann ich nur einige Minuten / Sekunden surfen. Danach bleibt automatisch das gesamte Bild stehen und es rührt sich nix. Auch wenn ich ca. fünf Minuten warte, tut sich auch nix.


    Wenn ich über den Task-Manager Mozilla Firefox schließen will, geht es wieder kurz aber nur bis zu dem Punkt, wo ich die Verbindung wiederum nicht schließen will. Danach bleibt das Bild wieder stehen.


    Ich habe bereits den Mozilla Firexox deinstalliert und noch einmal neu installiert. Aber auch das hat nix geholfen :)


    Alternativ kann ich natürlich auch über Internet Explorer problemlos reingehen. Aber ich kann mich an dieesen Internet Explorer nicht gewöhnen, finde den Mozilla Firefox wesentlich besser.


    Bitte um Hilfe ... :(


    Gruß,
    Pawel

    Hi Hap,


    danke für Deine Antwort. Werd jetzt also losdüsen und mir so ein Kabel holen. Ich habe noch einmal nachgeschaut und es ist weder eins bei der Grafikkarte dabei gewesen, noch befindet sich so ein Kabel bei mir im Rechner.


    Also nochmals vielen Dank !


    Gruß,
    Pawel

    Hallo Leute,


    ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mir gerade die GeForce GTS 450 wegen Battlefield 3 gekauft. Diese habe ich eingesetzt und mit dem Monitorkabel über VGA verbunden. Jedoch steht auf dem Monitor, dass kein Signal vorhanden ist.


    Auf der Grafikkarte selbst ist oben noch ein Eingang für ein 12V PCI Express 6-pin Powerkabel, was ich jedoch nicht mitgeliefert bekommen habe und es auch nicht in meinem Rechner habe.


    1.) Muss ich dieses Kabel haben, damit die Grafikkarte überhaupt läuft?


    2.) Wenn ich dieses Kabel nicht in meinem Rechner habe, gibt es einen Adapter, den man dafür kaufen kann und damit dann die Grafikkarte anschließen kann?


    3.) Worüber bekommt man eigentlich eine bessere Grafikleistung: Über VGA/OUT oder über DVI/OUT?


    Ich wäre echt dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte :)


    Gruß,
    Pawel

    Hi Back,


    danke für Deine weitere Nachricht. Ich war jetzt unter Datenverwaltung. Dort habe ich auch den Stick mit 8 GB gefunden. Ich habe auch versucht, Deine beiden Links zu befolgen. Nur wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Stick klicke, sind die Felder Formatieren und Volume löschen ist jedoch grau, sodass ich diese Sachen gar nicht auswählen kann.


    Wenn ich den Stick in den PC tue, kommt da auch jedesmal ne Meldung, ob ich den Stick überprüfen und reparieren möchte. Aber auch das ist nicht möglich :(


    Gruß,
    Pawel

    Hi Back,


    danke für Deine Antwort. Formatieren wollte ich über rechte Maustaste und Schnellformatierung. Aber die normale Formatierung geht auch nicht. Weder FAT noch FAT32 (empfohlen) geht. Ich bin leider technisch ne Niete, sodass ich noch nicht einmal weiß, wie ich in die Datenträgerverwaltung reinkomme :( Habe bitte Geduld mit mir :)


    Ne, es handelte sich um keine Installation vom Stick. Die Beta von BF3 ist raus. Das habe ich entpackt und dann auf den Stick gezogen, um es beim Freund draufzuspielen. Von dem Stick wollte ich es auf seinen Rechner ziehen.


    Gruß,
    Pawel

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick. Der USB-Stick ist von Spaceloop by CnMemory, 8 GB, den ich bei Real Kauf gekauft habe.


    Auf den Stick wollte ich die Beta-Version von Battlefield 3 draufspielen. Seitdem ist der Stick schreibgeschützt. Ich kann den Stick weder formatieren, noch hat er einen Schalter, wo man den Schreibschutz ausschalten kann. Wenn ich auf Eigenschaften gehe und den Stick freigebe, kann ich auch nicht formatieren. Außerdem zeigt mir die Eigenschaft auch nicht mehr an, wie viel Platz auf dem Speicher vorhanden ist. Da stehen auf einmal gar keine Daten mehr :)


    Das Problem ist, dass das nicht mein Stick ist, sondern der vom Freund.


    Es wäre sehr nett, wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß,
    Pawel

    Hallo Leute,


    habe mal ne Frage: Kann man 3D auch über den eigenen Rechner schauen? Hier sind meine Rechner-Daten:


    Intel Core 2 Duo E6750 2,66 GHz
    4,00 GB Arbeitsspeicher
    NVidia GeForce 8800 GTX
    Monitor BenQ G 2400 W LCD


    Habe nämlich bei Youtube etwas in 3D gesehen und wollte es doch glatt ausprobieren. Pustekuchen :(


    Muss man bei der NVidia-Steuerung was umstellen?
    Habe auch keine spezielle 3D-Brille für einen PC, sondern eine einfache vom Cinemaxx-Kino.


    Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    Danke im Voraus.


    Gruß,
    Pawel

    Hallo Leute,


    habe mir endlich mal das Spiel "Battlefield Bad Company 2" günstig geholt.


    Nach der Installation und sonstigen Einstellungen im Spiel direkt wollte ich mal endlich loslegen. Doch schon am Anfang stimmt was nicht. Die Maus dreht sich immer nur nach rechts, egal in welche Richtung ich lenke. Die Tastatur ist so wie bei Battlefield 2 eingestellt. Dennoch sind die Tasten nicht richtig konfiguriert.


    Die Konfiguration habe ich unter Option noch einmal nachgestellt, hat nichts geholfen. Die von mir vorgenommenen Änderungen habe ich wieder zurückgesetzt. Aber auch das hat nichts geholfen.


    Könnt Ihr mir sagen, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?


    Vielen Dank im Voraus !


    Gruß,
    Pawel

    Hallo Mario,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Werde es gleich mal ausprobieren und mir das Programm aus dem Internet ziehen. Und die Datei boot.ini finde ich wohl natürlich in dem Ordner "Windows\System"?


    Noch eine letzte Frage: Was meinst Du damit, dass ich die Dateien speichern soll? Meinst Du, einen Wiederherstellungspunkt setzen, falls es doch nicht klappt? Und wenn, wären doch davon nur Dateien und Programme auf C: betroffen und nicht die auf D: und E: oder? Oder reicht die Sicherung oder eine Verknüpfung der ursprünglichen boot.ini?


    Nochmals recht herzlichen Dank.


    Gruß zurück,
    Pawel

    Hallo alle zusammen !


    Habe mir die Testversion von Windows 7 beta aus dem Internet heruntergeladen und installiert. An sich finde ich Windows 7 beta echt klasse, besser als XP und Vista. Jedoch ist dies nur eine Testversion, ich Ende August 2009 ausläuft.


    Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich dieses Windows 7 wieder von meinem Rechner, ohne den ganzen Rechner noch einmal neu zu machen (also formatieren und dann alles noch einmal installieren) ???


    Mein XP läuft auf Laufwerk C und Windows 7 habe ich auf D installiert. Wenn ich XP starte und dann unter D die Verzeichnisse löschen will, geht das nicht! Unter Systemsteuerung / Software finde ich dies nicht!


    Ein anderes Problem ist, dass beim Neu-Booten die Auswahl kommt, ob ich XP oder Windows 7 starten will. Also selbst wenn es möglich wäre, die Ordner unter XP zu löschen, käme doch nach wie vor dieses Auswahlfenster oder ???


    Wie kann ich denn am sichersten Windows 7 von der Festplatte kriegen ??? Bitte um Hilfe !


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß,
    Pawel

    Hallo Leute,


    will meinem Sohn einen neuen Rechner kaufen. Er sollte hauptsächlich fürs Spielen zu benutzen sein. Da ich mich da nicht besonders auskenne, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir den nachfolgenden Rechner vorschlagen würdet? Hier sind die Daten von dem Rechner, den ich im Auge habe:


    Intel Pentium E5200 (2x 2,5 GHz)
    Prozessorkühler: Original Intel zertifizierter Kühler
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2-RAM 800MHz (PC2-6400)
    Mainboard: IPN73-BA, nForce 630i Chipsatz
    Festplatte: 500GB SATA 8MB Cache, 7200U/min.
    Grafikkarte: 768MB NVIDIA GeForce 9600GS
    Laufwerk: 20xDouble Layer DVD+-R/RW-Brenner


    Wäre nett, wenn einer hierauf antworten würde. Dieser PC kostet ca. EUR 300,00 - EUR 400,00. Er sollte schon die neuesten Spiele von der Auslastung her aushalten. Wenn Ihr aber andere Vorschläge habt, immer her damit.


    Ich danke Euch im Voraus !


    Gruß,
    Pawel

    Hallo Leute,


    habe im Urlaub einige Freunde aus England kennengelernt. Die haben mir auch Ihre E-Mail-Adressen gegeben. Aber jedesmal, wenn ich eine E-Mail wegschicke, kommt sie als unzustellbar zurück. Die haben mir irgendwas von einem Feedbook erzählt. Das kenne ich aber nicht. Kann mir hier mal jemand weiterhelfen?


    Die Endungen der E-Mail-Adressen lauten:


    .....@wue.co.uk


    Möglicherweise geht es wirklich nur über dieses Feedbook. Aber wo finde ich das und wie funktioniert das ganze dort?


    Bitte um gelegentliche Hilfe !
    Danke im Voraus !


    Gruß,
    Pawel

    Hallo Back,


    konnte aufgrund Krankheit in der Familie (erst meine Kinder, dann meine Frau und zu guter Letzt ich) leider nicht zurückschreiben.


    Da mich das Problem richtig schwer genervt hat, habe ich mein XP neu installiert. Jetzt geht alles wunderbar. Vielleicht ist bei der vorherigen XP-Installation irgendwas schief gegangen.


    Trotzdem möchte ich mich bei Dir für Deine Mühe bedanken.


    Gruß,
    Pawel

    Hallo Back,


    habe die Treiber heruntergeladen und entpackt. Dort sind zwei Ordner. Einmal der Ordner "Win2K3" mit Unterordnen für die jeweilige Landessprache und einer "Install.bat" und einer "kb835221.exe". Dasselbe finde ich auch im zweiten Ordner "Win2K_XP". Egal ob ich die "Install.exe" oder die "kb835221.exe" aus dem Ordner "Win2K3 anklicke, kommt folgende Fehlermeldung:


    "Die installierte Windows-Version passt nicht zu dem Update, das Sie installieren möchten."


    Habe jetzt mittlerweile Service Pack 3, die Motherboard-DVD hat aber nur Service Pack 2 gehabt.


    Klicke ich aber die "Install.bat" und die "kb835221.exe" aus dem Ordner "Win2K3", installiert er alles problemlos. Aber nach der Installation passiert irgendwie nix.


    Nach wie vor steht unter Sounds und Audiogeräte, dort unter Hardware alles auf betriebsbereit, aber unter Lautstärke steht "kein Audiogerät".


    Ich verzweifle schon langsam :(

    Also ich habe eine Original-Motherboard-CD. Von der habe ich auch versucht, den Treiber neu zu instalieren. Jedoch kriege ich da folgende Fehlermeldung:


    "Installation de Realtek HD Audio Treibers fehlgeschagen!"


    Das Programm, was Du gemeint hast, habe ich bereits installiert. Bei dem Motherboard ID steht "09/07/2007-P35-ICH9-6A79OG0GC-00". Bei Motherboard Name steht "unbekannt".


    Ich weiß nicht genau, was Du noch für Informationen brauchst. Wenn was fehlen sollte, schreib es mir bitte, dann schicke ich Dir noch die fehlenden Informationen.


    Ach hätte ich beinahe vergessen: Sobald ich meine Kopfhörer von Microsoft LifeChat LX-3000 an den PC anschließe, öffnet sich der Realtek-Manager und ich kann über diese Kopfhörer Sound empfangen. Komisch oder ?


    Sorry, dass es mit der Beantwortung so oft hin und her geht, aber da kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus.


    Gruß zurück,
    Pawel


    P.S.: Mein Cousin sagte mir damals, dass es wohl ein Programm gibt, dass wir uns beide herunterladen können und Du dann auf meinen PC zugreifen kannst. Ich bin komplett virenfrei. Also wenn Deine Tipps leider doch nicht weiterhelfen sollten, können wir das dann versuchen ?

    Vielen Dank Euch beiden. Also der AVG AntiVir hat diese Dateien in die Quarantäne getan und ich habe sie anschließend manuell gelöscht. Der Fehler ist jetzt weg. Aber schaut Euch mal meinen neuen Beitrag zum Soundkartenproblem nach XP-Installation an. Ich versteh die Welt nicht mehr.


    Also nochmals recht herzlichen Dank an Euch beide !!!


    Frohes neues Jahr !


    Gruß,
    Pawel

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mal wieder ein Problem:


    Habe Windows XP neu installiert, da ich zwei Viren hatte:


    Win32/Heur und Win32/Tanatos.M


    Nachdem ich alles ordnungsgemäß installiert hatte, erkennt mein Rechner die Onboard-Soundkarte nicht mehr. Unter Systemsteuerung unter Gerätemanager ist aber kein Fehler bzw. kein Fragezeichen oder Ausrufungszeichen vorhanden. Gehe ich aber unter Systemsteuerung und dann unter Sound und Audiogeräte, steht da aber "kein Audiogerät".


    Sobald ich aber meine Kopfhörer an mein Rechner anschließe, höre ich Sound wie z.B. bei Battlefield 2.


    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube meine Onboard-Soundkarte heißt: Realtek HD Sound (oder so). Updates habe ich bereits bei http://www.treiber.de heruntergeladen. Vielleicht war es aber auch nicht die richtige Datei.


    Kann es sein, dass einer der oben genantnen Virus meine Onboard-Soundkarte zerschossen hat?


    Habt Ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank im Voraus !


    Gruß,
    Pawel


    P.S.: Habe jetzt herausgefunden, wie meine Soundkarte heißt:


    "Realtek AC'97 Audio-Treiber / cmedia AC'97 Audio-Treiber".


    Unter Systemsteuerung zeigt mir ein Fenster, dass der Realtek High Definition Audio nicht gestartet werden kann wegen einem Code 10 (?).


    Den neuesten Treiber habe ich mir auch heruntergeladen. Aber während der Installation kommt Folgendes:


    "Instalation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen! [Error Code: 0xE0000227]. Und nu ???


    Bitte bitte um Hilfe !!!