Beiträge von Spin_Killer

    Hallo ich will mir meine eigene homepage machen und such ein programm wenn wemand ein gues programm kennt das ich mir in saturn ect. holen kann dan schreibt mir bitte den namen danke :-)

    Hallo ich möchte gerne einen film den ich habe brennen und meiner schwester geben aber das problem is der film ist zu groß um ihn auf eine cd zu brennen darum wollte ich fragen ob man den fil nicht irgent wie ohne großen aufwant so zu sagen in der mitte teilen oder 3 teile daraus machen. danke :)

    Hallo ich habe vor ein paar wochen einen dsl anschluss bekommen bei dem anbiter teleos jetzt kann ich mit meinem pc ins internet gehen und ich wollte fragen falls ich den ethernet kabel jetzt nicht in den pc sondern in meinen laptop rein stecke und auf dem laptop auch auf dem laptop eine internetverbindung erstelle ob ich dann nich doppelt zahlen muss :?:

    ja achso ich weis schon aber in meiner liste sind jetz z.b 5 leute on und wenn ich netstat -n eingebe dan gibts nur einen bei den hinten der port 5190 is is das so weil die anderen leute mich nich mehr in ihrer liste haben...


    und warum steht bei manchen hinten hergestellt und bei manchen wartend

    aber wie weis ich welche jetz genau seine is sagen wir mahl ich hab einen max eine lisa und einen to in meiner liste dan werden mir 3 ip's und ports angezeigt und welche is dan die von max??? und so gluck das er die ip ändert is er auch nich ^^ :lol:

    hallo ich wollte fragen ob wemand weis wie man die ip von wemanden herausbekommt also ich meine die ip fon meinen freund aus icq weil seit einer zeit wollen mich viele leute adden die ich nich kenne und ich glaube das mein freund das macht aber ich bin mir nich sicher und wenn die leute dich mich adden wollen die gleiche ip wie mein freund hat dan weis ich das er es is



    ich weis das man mit der eingabeaufforderung die ip raus finden kann in dem man netstat -n eingibt aber dann kommen so viele ip's und ich weis nich welche meinen freund gehört oder besser gesagt wie weis ich welche meinen freund gehör geht das überhaupt danke :D