Beiträge von celia

    Hallo,


    deinstallieren notfalls über die uninstallroutine der Progs. -falls vorhanden-, hat leider nicht jedes Progr.
    aber Du kannst versuchen mit 'nem Registrytool das Problem zu lösen, garantieren kann ich Dir leider auch nix aber 'n Versuch ist's wert, denk ich. Von Hand kannst dann immernoch deinstallieren falls die "Rettung" nicht klappt.
    Reg.Tools findest Du hier:
    http://www.oldversion.com/program.php?n=jv16


    das ist noch die alte Vs. die neue wäre dann Shareware + läuft glaub ich 30 Tage, vielleicht reicht Dir das ja. Die ist dann hier:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=34&id=881


    Lies Dir bitte ganz genau die Anleitung durch, das tool ist nicht eben ungefährlich. :twisted:


    Von Databecker gibts auch ein gutes tool, kostet aber.
    Wenn Du noch Fragen hast, mailen.


    viel Glück


    ciao Celia

    Hi,


    das ist Microsoft's Debug Manager (MDM), der z. B. mit Office installiert wird. Der Debugger, der meist nur von Programmierern benötigt wird, kann auf folgende Weise deaktiviert werden:


    Strg+Alt+Entf drücken und den MDM beenden


    MDM.EXE umbenennen (z. B. MDM.E#E)


    Im Internet Explorer unter Extras - Internet Optionen - Erweitert - Browsing einen Haken bei "Scriptdebugging deaktivieren" setzen


    "Start" -> "Ausführen" -> "msconfig" eintippen -> die Registerkarte "Autostart" auswählen -> Haken bei "Machine Debug Manager" entfernen (deaktivieren) und den Rechner neu starten...


    ODER + das würde ich tun..


    Den Start des MDM in der Registry abschalten:


    Starte die REGEDT32.EXE


    unter


    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ RunServices


    den Eintrag "MDM.EXE" löschen.


    Jetzt biste den MDM los!


    Zu Paint, deinstallieren, Systemsteuerung, installierte Software, neu starten, + wieder installieren, Du brauchst dazu Deine Windows CD.


    Viel Erfolg, bei Fragen noch mal mailen :!:


    ciao Celia

    Hi,
    welches win, 98 o. 98 SE (Smiley verdeckt was hinter 9 steht),N-Karte schon mal an anderem PC getestet?
    Den Treiber solltest Du deinstallieren wenn die Karte nicht genutzt wird-werden kann.
    Gerätemanager -> auf d. Eintrag klicken, Treiber deinstallieren, neu starten. Jetzt sollte die F-Meldung weg sein, manchmal brauchts auch 'nen 2. Neustart.


    Wenn die Karte für Dein BS aufgeführt ist muß sie eigentlich funktionieren, um sicher zu gehn, daß es am PC liegt, Karte in anderem PC testen.Gibts dann immernoch Fehler hat's 'ne andere Ursache.


    Dann brauchen wir mehr Angaben zu Deinem PC, am Besten alles was Du weißt, irgendwelche Hard-Software in letzter Zeit ausgetauscht-installiert, Proz. RAM,GraKa etc. :?:


    ciao Celia

    Hi Stevie,


    hat sich erledigt, brauchst nichts mehr schicken.
    Das einzige was mir noch dazu einfällt wäre auf der Website des Herstellers nach 'nem tool o. bugfix schauen.
    Vielleicht hat das Gerät auch 'ne Macke, hast Du mal ohne das Teil gestartet?


    ciao Celia

    Hi,


    ich würde folgendes versuchen, laß das Modem noch mal neu erkennen.
    Erst deinstallieren, neu starten + dann erkennt windows das Teil nochmal + bindet es neu ein.
    Systemsteuerung -> Modem doppelklicken -> den Anw. auf d. Bildschirm folgen. Das Modem wird nun neu erkannt.
    Solltest Du noch Probleme haben, mailen.


    ciao Celia

    versuch mal folgendes, deinstalliere die usb Treiber von Deinem Stick und installiere sie nach Neustart wieder. Einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn dann weiterhin Fehler auftauchen, noch mal mailen.


    ciao Celia

    Hallo,


    habe ich noch nichts von gehört, meine, daß XP als Minimum 20 giga braucht.
    Partitionieren am besten + einfachsten mit einem tool wie Partition Magic v. Power Quest oder Partition Expert 2003 von Acronis. XP hat wohl auch ein eigenes Partitionstool, mit dem kenn ich mich allerdings nicht aus.


    bei Fragen noch mal mailen.


    viel Glück


    ciao CElia

    Hi,


    hast Du vielleicht ein tuning-tool installiert mit dem mann u.a. FP "verstecken" auf "hide" setzen lassen kann?
    Ansonsten gib uns bitte ein paar mehr Infos über Deinen PC.


    ciao Celia

    Hi,
    Du hast gar nichts vergessen, denk ich mal und verkehrt ist sicher auch nichts :)
    Windows wirds schlicht und einfach vergessen haben, auch Computer können vergeßlich werden/sein :wink:
    Speicher die Favor. einfach neu ab, das sollte schon genügen.
    Du kannst auch, wenn Du diese Fehlermeldung erhältst + eine Suchfunktion integriert ist, einfach noch mal auf Datei, Standort etc. verweisen.
    Bei Fragen noch mal mailen.
    Viel Erfolg


    cioa Celia

    Hi Mario,


    Versuch den Fehler einzugrenzen, Ausnahmefehler = Hardwaredefekt, Fehlerhafter Treiber, Fehlerhafte Bioseinstellung


    da die F.-Meld. 'ne vxd betrifft, virtueller Gerätetreiberkonflikt.
    Ich würd folgendes machen um das Ganze einzugrenzen.


    Scandisc, Defrag, Virenscan, Gerätemanager checken, freien Festplattenkapazität prüfen,temporäre Arbeitsverzeichnisse leeren, Mauseinstellungen in der Systemsteuerung prüfen, GraKa-treiber de-und wieder - installieren, in obiger Reihenfolge.
    Vielleicht hast Du Glück + findest hierbei schon den/die Verursacher.


    Du schreibst, die F-Meldungen variieren, der den Du beschreibst betrifft 'ne vxd=virtueller Gerätetreiber, versuch mal folgendes:


    Windowsstart mit Einzelbestätigung, tritt der Fehler auf, kennst Du den verursachenden Treiber.
    protokollierten Start ausführen + die Bootlog auswerten.
    Soviel fällt mir spontan dazu ein, kann aber noch massig andere Ursachen haben, vielleicht hilfts Dir weiter, wenn nicht, sag halt noch mal Bescheid.


    ciao Celia

    Hi Team,

    hat jemand Ahnung/Erfahrung von/mit dual boot m. 98SE + XP prof. auf FAT 32 Partitionen im Zusammenhang mit den Norton Tools (NIS, NSW, NAV 2003) ???

    habe mich gerade wieder von XP verabschiedet weils in obiger Konstellation nur Probleme gab.
    Vielleicht weiß einer von Euch ja Rat.

    lieben Gruß


    C.

    Hi Team,

    hat jemand Ahnung/Erfahrung von/mit dual boot m. 98SE + XP prof. auf FAT 32 Partitionen im Zusammenhang mit den Norton Tools (NIS, NSW, NAV 2003) ???

    habe mich gerade wieder von XP verabschiedet weils in obiger Konstellation nur Probleme gab.
    Vielleicht weiß einer von Euch ja Rat.

    lieben Gruß


    C.

    Hi,
    kann da nur aus eigener Erfahrung berichten, die, was XP + NOrton betrifft noch nicht sehr groß ist.
    Mit den NU 2003 gabs bisher keine Scwierigkeiten bei XP Pro mit Sp1.
    Allerdings will das weder bei NU noch bei XP was heißen, genau wie die Nortonfamily schießt auch XP manchmal übers Ziel hinaus, will sagen 'ne Garantie gibts nie. 8)


    ciao Celia

    HI,
    über SYSTEMSTEUERUNG ->SOFTWARE -> hinzufügen/entfernen den IE DOPPELT anklicken + die Reparaturfunktion ausführen.
    Wenn das nicht klappt, tuts aber meistens, kannst DU'S NUR NOCH DE - UND WIEDER NEU installieren.


    Viel Erfolg


    ciao Celia

    HI,
    ÜBER software,deinstallieren/hinzufügen den Eintrag vom IE + Internettools doppelt klicken + reparieren wählen, klappt das nicht mußt Du den IE 6 respektive den Outlook o.ä. de-und wieder installieren.


    viel Erfolg


    ciao Celia

    Hi,
    versuchs mal mit de-und wieder installieren und zieh die neusten Treiber drauf.
    Hoffe das hilft weiter, ansonsten meld Dich wieder.
    Bekommst Du Fehlermeldungen, gibts es gelbe Ausrufezeichen o. rote Kreuze im Gerätemanager?


    ciao Celia

    Hallo,
    hast Du mal geschaut ob das im Bios aktiviert ist?
    bei meinem Board mußte ich sogar erst den PC aufschrauben und 'nen COM1 Anschluß installieren, der mußte dann noch im Bios von dis-auf-enabled geändert werden + schon gings.
    Vielleicht hast Du ein ähnliches Problem, schau mal ins Bios + melde Dich ggfs. wieder.


    ciao Celia

    Hi,
    hast Du sämtliche Servicepacks installiert?
    Virentest gemacht, die Bootlog ausgewertet?
    Wenn nicht, hole das bitte nach, hast ja vielleicht 'nen Kumpel der die die wichtigen XP-Updates downloaden + brennen kann.
    bei Problemen einfach wieder melden.


    ciao Celia