Beiträge von celia

    Hi, versuch folgendes über Start - Ausführen - fsquirt.exe- eingeben und auf Enter drücken. Es öffnet sich ein Assistent der Dir bei der Übertragung etc. hilft. Vielleicht hilft Dir das bei Deinem Problem.


    viel Glück wünscht Dir


    Celia...ciao

    Hi, versuch mal folgendes über Start -> Ausführen anklicken und "sndvol32.exe" ohne Anführungszeichen in die Suchmaske eingeben + Enter drücken dann solltest Du wieder Zugriff haben.


    viel Erfolg wünscht Dir


    Celia...ciao

    Hi, schreib Dir mal sämtliche relevanten Daten Deines Players auf + gib die bei Google bzw. der Herstellerseite-die gibt es bestimmt im Netz- in die Suchmaske ein. Du solltest dann Treiber + eventuell SW finden. Kannst'e auch bei http://www.treiber.de + ähnlichen Seiten wo's Treiber gibt eingeben + suchen lassen. Dann den Treiber downloaden, installieren, neu starten + dann erst den Player anschließen + es sollte klappen. Bei Fragen noch mal mailen.


    viel Glück wünscht Dir


    Celia...ciao

    Hi, schreib Dir mal sämtliche relevanten Daten Deines Players auf + gib die bei Google bzw. der Herstellerseite-die gibt es bestimmt im Netz- in die Suchmaske ein. Du solltest dann Treiber + eventuell SW finden. Kannst'e auch bei http://www.treiber.de + ähnlichen Seiten wo's Treiber gibt eingeben + suchen lassen. Dann den Treiber downloaden, installieren, neu starten + dann erst den Player anschließen + es sollte klappen. Bei Fragen noch mal mailen.


    viel Glück wünscht Dir


    Celia...ciao

    Hi, ich hab Dir hier mal die Sachen rauskopiert, die Du unbedingt nochmal überprüfen solltest. Die 04 - HKLM sind registrydateien. Am besten vorher die ganze Reg. sichern, damit Du sie im Notfall wieder herstellen kannst + dann Schritt für Schritt löschen + neu starten, gibt es dabei Probleme hast Du ja Deine gesicherte Registry + kannst sie wieder herstellen. Das was Du beschreibst deutet auf einen Eintrag in der Reg. hin,egal was Du löschst, durch den-die Einträge in der Reg. wirds bei jedem Neustart wieder geladen.
    Bei der ISTsvc... + der dkgtpw... wäre ich erst mal vorsichtig mit löschen, das kann auch was normales sein.
    Speziell die unterstrichenen Einträge, also REINHOLD...hijackthis.exe + den pokapoka-Teilen bin ich äußerst mißtrauisch. Wenn Du noch fragen hast, einfach nochmal mailen.



    C:\Programme\ISTsvc\istsvc.exe
    C:\WINDOWS\dkgtpw.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Reinhold.REINHOLD-4J6VJJ\Desktop\hijackthis.exe


    O4 - HKLM\..\Run: [IST Service] C:\Programme\ISTsvc\istsvc.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ic9lSdo] C:\WINDOWS\dkgtpw.exe


    O4 - HKLM\..\Run: [System service75] C:\WINDOWS\etb\pokapoka75.exe + SÄMTLICHE POKAPOKA-files


    viel Erfolg wünscht Dir


    Celia...ciao

    hi, wahrscheinlich hat Deine Frau einen Filter installiert. Hier findest Du Infos zu ICRA: http://www.icra.org/_de/
    Würde Dir aber emfehlen, das mit Deiner Frau zu klären,wahrscheinllich brauchst Du eh ein Passwort.


    viel Erfolg


    ciao Celia 8)

    Hi, warum der Mediaplayer das nicht findet wonach Du suchst,kann ich Dir zwar nicht sagen aber versuchs doch mal über Google. Albumsnamen eingeben + suchen.
    Genaueres zum Suchverlauf des Mediaplayers könnte wohl wenn überhaupt nur MS geben + die haben mit Sicherheit anderes zu tun.


    viel Glück


    ciao Celia

    Hallo, versuche doch erst mal windows zu starten + dann F2 oder F8 drücken, ist unterschiedlich wird aber beim Start angezeigt, dann bekommst Du ein neues Auswahlmenü, hier kannst Du win anweisen den zuletzt funktionierenden Zustand wieder herzustellen. Wenn das nichts bringt, melde Dich noch mal.
    viel Erfolg


    ciao Celia

    vom Outlook z.B. weiß ich, dass du bei vielen Providern über Konto - Email - Eigenschaften, den Reiter "Server" anklicken mußt + dort bei "Server erfordert Authentifizierung" ein Häkchen setzen mußt. Dann auf Einstellungen klicken und wieder ein Häkchen setzen bei "Gleiche Einstellung wie bei Posteingangserver verwenden"
    + BITTE,deaktivier Deinen Virebscanner nicht wenn Du online bist, auch die Firewall kann man konfigurieren, daß sie emails durchläßt. Du gehst sonst ein enormes Risiko ein.


    viel Erfolg + bei Fragen, mailen
    ciao Celia

    HAST'e die alte Maus über Software deinstalliert?
    Treiber neu installiert, über den Hardwareassistenten versucht die Maus zu installieren?
    Vielleicht vor dem installieren der Neuen, die Reg. mit regcleaner o.ä. säubern,Neustart,neu install.
    (obwohl ich mir das bei ner Maus nicht vorstellen kann, daß die so 'ne radikale Säuberung braucht wie manch GraKa Treiber aber manchmal steckt der Teufel im Detail)


    bei Fragen, mailen!


    CIAO Celia