Beiträge von celia

    hi, welche Einträge denn, wenn es sich um die gleichnamige index.dat oder desktop.ini handelt, die lassen sich nicht ohne weiteres löschen, letztere müßte sich auch per Hand löschen lassen, wird aber immer wieder hergestellt beim Neustart, ähnlich wie die index.dat.


    ciao Celia

    hi, wahrscheinlich hast Du das Proggi nicht über die Systemsteuerung gelöscht. Da hilft vielleicht wenn Du es genau an den selben Ort noch mal installierst + anschließend korrekt über Systemsteuerung, Software wieder deinstallierst. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur ein Eingriff in die Registry.


    viel Erfolg


    ciao Celia

    hi, um das rauszufinden bräuchtest Du ein Analyseprogramm. Das kann mehrere Gründe haben, wie schauts mit Kopierschutz aus? Vielleicht sind die anderen auch anders komprimiert, haben ein anderes Format etc. eventuell fällt einem Kollegen noch was schlaues ein, sorry.
    Lade Dir doch eine Testversion von einem der vielen Brennprogramme runter. Die meisten kannst Du in vollem Umfang ca. 30 Tage nutzen.
    Bekommst Du keine Fehlermeldung wenn der MEDIAPLAYER ABBRICHT?


    ciao Celia

    Hi, laß mal Viren-Trojanerscan etc. durchlaufen. Adaware + Spybot sind z.B. freewaretools mit denen Du danach suchen + löschen kannst + 'nen Virenscanner wirste ja installiert haben. Ändert sich nix, mail mir wieder.


    ciao Celia + viiiel Glück :)

    Hi, haste 1.schon alle FP im Bios neu erkennen lassen ? scheint ja auf auto. zu stehen, sonst hätt er Deine alte FP beim 1. boot nicht erkannt.
    2. sind alle Platten richtig gejumpert + an den richtigen Anschlüssen/Kabeln verbunden? sei bitte so nett + gib uns ne kurzinfo was Dir schon alles geraten wurde + nix gebracht hat, damit wir nicht alles nochmal durchgehen müssen.


    viel Glück


    + ciao Celia

    Hi, wir bräuchten schon ein paar mehr Infos. Was für'n Rechner mit welchen Komponenten etc. ?
    Den Störenfried kannste eventuell rausbekommen indem Du über die konfig.sys erst mal alles was mitstartet deaktivierst + Schritt für Schritt wieder aktivierst o. umgedreht. Die Boot.log erstellen lassen + auswerten kann Dich auch weiterbringen.
    Versuch das mal + meld Dich wieder.


    viel Erfolg.ciao Celia
    _________________
    PS: einmal schreiben reicht :wink:

    Hi, wir bräuchten schon ein paar mehr Infos. Was für'n Rechner mit welchen Komponenten etc. ?
    Den Störenfried kannste eventuell rausbekommen indem Du über die konfig.sys erst mal alles was mitstartet deaktivierst + Schritt für Schritt wieder aktivierst o. umgedreht. Die Boot.log erstellen lassen + auswerten kann Dich auch weiterbringen.
    Versuch das mal + meld Dich wieder.


    viel Erfolg.ciao Celia

    grüß Dich, habe ich schon versucht. Es öffnet sich die defragmentierung, wo alle LW grau hinterlegt sind, vorher wars farbig, jetzt isses dunkelgrau + egal ob ich auf überprüfen o. defrag klicke, es passiert nix.
    Hab mir auch per reg. Eintrag defrag ins Kontextmenü geholt, wenn ichs anklicke öffnet sich für sek die Eingabeaufforderung + schließt sich schnell wieder. Fehlermeldung bekomme ich nicht.
    Hast Du sonst noch 'ne Idee?


    ciao Celia

    hallo, es gibt massig Seiten im Netz wo Du nach Treibern für Deinen Player suchen kannst. Ein bißchen wirst Du schon suchen müssen. Was ist mit der Herstellerseite, auch nix gefunden.


    ciao Celia

    hallo, es gibt massig Seiten im Netz wo Du nach Treibern für Deinen Player suchen kannst. Ein bißchen wirst Du schon suchen müssen. Was ist mit der Herstellerseite, auch nix gefunden.


    ciao Celia

    sorry, aber das hört sich nicht gut an. Das kann massig Ursachen haben, d.h. Ursachhe = klar = Stromausfall + da kann die CPU gegrillt sein +++
    Wenn Du bißchen Ahnung hast, nach + nach sämtliche Komponenten abstöpseln, ausbauen + immer wieder versuchen neu zu starten, wenns dann irgendwann wieder geht haste Glück + weißt was konkret im Eimer ist, besser läßt sich das von hier nicht eingrenzen.


    ciao Celia

    Hi, das kann zwar verschiedenen Ursachen haben aber ich würd erst mal auf GraKa tippen, vielleicht kannste das mit 'ner anderen testen. Würd auch erst mal alles unnötige abstöpseln damit Du die Fehlerquelle weiter eingrenzen kannst. Hoffe es ist nicht die CPU.


    ciao Celia

    Hallo, ich denke, da ist noch ein Eintrag des deinstall. Progs. in der registry
    versuch mal folgendes, gib den Namen des Progs. respektive den des Herstellers unter bearbeiten in der reg. ein. Du solltest 1 oder mehrere Einträge finden, solange F3 drücken bis alles aus der reg. gelöscht ist.


    ciao Celia

    Hi, je nach dem was die FP abgekriegt hat kann man die Daten ganz o. teilweise wieder herstellen, auch auf 'nen anderen PC überspielen. Allerdings kostet das richtig was wenn Du das machen lässt.


    ciao Celia