Beiträge von celia

    Hi, hättest Dich gleich an AVM wenden sollen.
    Ich hatte vor längerer Zeit das gleiche mit meiner Fritzbox, bei mir erschien diese "Fehlermeldung" allerdings direkt nach einem Firmware-update, das wird bekanntlich explizit von denen, also AVM angeboten.
    Scheinbar haben die Ihre Firmware unsauber programmiert, denn nach 'nem Reset war die Meldung wieder verschwunden + nach erneutem einspielen d. firmware war's wieder da.
    AVM wußte damals anscheinend selbst nicht genau woher die FM kam und riet mir nach längerem rumrätseln, die Fritzbox einzuschicken, hab ich allerdings nicht gemacht, da Ursache + Wirkung offensichtlich waren.
    Ich habe zwar eine andere Vs. der Fritzbox, denke aber, dass die sich in diesem Punkt nicht großartig unterscheiden. Ich kann über das Fritzbox-Portal im Netz über SYSTEM + den Reiter "zurücksetzen" die Box neu starten oder auf die Werkseinstellung zurücksetzen, könnte bei Deiner Vs ev. auch funktionieren. Manchmal hilfts auch die Box kurzfristig, ca. 2 Minuten vom Stromnetz zu trennen, die Box initialisiert sich dann neu + mancher Fehler wird dadurch beseitigt. Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein. Bei Fragen, einfach noch mal mailen.
    viel Erfolg.......ciao Muraya

    Hi,


    entweder kontaktierst Du den Support von McAffee Security-center oder Du versuchst es ganz simpel mit 'ner De- und anschließenden Neuinstallation. Oft ist der Fehler nach einer korrekten De-Neuinstallation schon behoben respektive verschwunden.


    viel Glück


    ciao Celia

    Hi,
    versuch folgendes: über Start -> Ausführen anklicken, dort gibst Du "msconfig" ein.
    Es öffnet sich ein neues Fenster.
    Hier gehst Du auf "Systemstart" und dort kannst Du überall die Häkchen rausnehmen bei den Programmen die nicht starten sollen.
    Nach einem Neustart solltest Du ein Häkchen setzen weil das Programm (msconfig) sonst auch immer mitstartet.
    Dein PC müßte danach wieder normal laufen.
    Bei Problemen einfach noch mal schreiben.


    viel Erfolg


    ciao Celia :)

    Hi, gib einfach mal "partition signature !=55AA" bei Goggle ein. Es werden massig Seiten auf englisch und deutsch angezeigt, da findets Du bestimmt was passendes.


    viel Erfolg


    ciao Celia

    sorry, dass ich Dich enttäuschen muß, aber da scheint es kein Allheilmittel zu geben. Ich habe u.a. auch eine Fritzbox installiert und bekomme mal mehr mal weniger Infos + manchmal gar keine angezeigt. Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen, mal klappt die Anzeige, mal nicht. Das scheint ein generelles Manko der Fritzboxen zu sein.
    AVM riet mir die F-Box einzuschicken Vielleicht solltest Du Dich mal an deren Support wenden.


    viel Erfolg und sag Bescheid ob's was gebracht hat.

    Dein Board kann maximal 1,5 GB RAM verwalten, deine CPU besitzt einen FSB von 133 MHz. Und mehr Arbeitsspeicher bedeutet nicht zwangsläufig auch "schnellerer" Rechner


    Wenn Du ein bisschen googelst bzw.das Handbuch liest, findest Du schnell heraus, dass das Board bis zu 3 Speichermodule von max. 512 MB vom Typ DDR-SDRAM (184-pin DIMM) der Geschwindigkeiten PC1600 und PC2100 unterstützt.


    hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.


    ciao Celia

    hi, hast Du mal versucht einen anderen Router anzuschließen? Dann könnte man schon mal ausschließen, dass es am Router liegt + man kann die Suche weiter eingrenzen.


    viel Erfolg


    ciao Celia

    hallo,


    hab gerade mal bei meiner nero version nachgeschaut. Normal müßtest Du wenn Du Nero startest am unteren Rand eine Schaltfläche finden auf der "Mehr" steht. Wenn Du diese anklickst öffnet sich ein Fenster mit mehreren Optionen, hier klickst Du auf "Einrichten". Wieder öffnet sich ein Fenster "Einstellungen" hier klickst Du auf den Reiter "Datenbank" dort kannst Du nun eintragen wo Nero die Datenbank anlegen soll.
    Hoffe, das hilft Dir weiter.


    viel Erfolg


    ciao Celia

    hallo,


    hab gerade mal bei meiner nero version nachgeschaut. Normal müßtest Du wenn Du Nero startest am unteren Rand eine Schaltfläche finden auf der "Mehr" steht. Wenn Du diese anklickst öffnet sich ein Fenster mit mehreren Optionen, hier klickst Du auf "Einrichten". Wieder öffnet sich ein Fenster "Einstellungen" hier klickst Du auf den Reiter "Datenbank" dort kannst Du nun eintragen wo Nero die Datenbank anlegen soll.
    Hoffe, das hilft Dir weiter.


    viel Erfolg


    ciao Celia

    hallo,
    hast Du zonealarm mal deinstalliert, anschließend mit jv16-power tool die Festplatte nach Resten scannen lassen und danach 'nen Neustart. Jetzt sollte das Installieren wieder funzen.
    Bei Fragen, mailen.


    viel Erfolg


    ciao Celia

    Hi, lade Dir mal das Tool "Everest" runter, einfach bei Google eingeben oder Sisoftsandra ist auch ein gutes Diagnose tool, allerdings in engl. Everest könnte Dir ev. auch mehr zur GraKa anzeigen.


    viel Glück + Erfolg


    Celia

    http://www.google.de/search?hl…+&btnG=Google-Suche&meta=


    versuchs mal mit obigem link, kannst auch bei google direkt eingeben:NVIDIA+RIVA+TNT2+Model+64, da müßtest Du fündig werden. oder hier: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
    Dort brauchst Du nur noch Grafik Treiber anklicken, das Modell und dann das BS, also XP oder so anklicken + schon hast Du Deinen Treiber. Was die Soundkarte betrifft, lade Dir das Tool Everest runter, das kann Dir eventuell mehr zu dem gesuchten Treiber anzeigen, hier findest Du's:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


    viel Glück + Erfolg


    ciao Celia