Beiträge von Jell

    oioioi


    Sehr schön. Das hatte ich befürchtet. Kann man bei euch die Telekom-Hotline auch so vergessen, wie bei uns?


    Also werd ich mich mal x-fach verbinden lassen...


    Dir jedenfalls vielen Dank.


    Lg, J.

    Hm... nein, die sieht man nicht. Es ist jeweils nur die zugehörige Mail-Addy für den jeweiligen Benutzer angelegt. Benutzer 2 und 3 haben nur eingeschränkte Rechte und somit keinen Zugang zum Mailordner des Admins.


    Man könnte die Nachricht an die jeweilig richtige Addy weiterleiten, wenn dann jedoch jemand anderes der Benutzer wieder vor dem Admin Mails abruft, geht die Mail wieder falsch. Eine Addy (Benutzer 3) ist sogar auf einem anderen PC eingerichtet, die dann überhaupt keinen Zugriff auf diverse Admin-Ordner hat.


    Witzig ist, dass der Admin nur seine eigenen E-Mails bekommt (wenn er schnell genug ist *g*) die jeweiligen Unteradressen jedoch die eigenen plus noch nicht abgerufene des Admin.


    Kann das ein Einstellungsprobs am eigenen PC sein oder eher ein Problem der Telekom? Wenn zweiteres, dann frag ich am falschen Ende. :?


    glg, J.

    Hi back!


    Ich bin in Österreich zu Hause (sorry, dass ich das nicht angab) und der Provider ist bei uns die Telekom.


    Auf meinem eigenen PC (anderer Provider) gibt es kein Problem mit mehreren Benutzern, da bekommt jeder das, was ihm gehört. Der zu verwendete Posteingangsserver (POP 3) ist da fix vorgegeben.


    Das Problem könnte jedoch das gleiche sein.


    Danke für deine Antwort, back.


    glg, J.

    Hallihallo!


    Ich hab da mal ne Frage. Ich hab Windows XP und als Mailprogramm Outlook Express. Es sind mehrere Benutzer angelegt und jeder Benutzer hat eine eigene E-Mail-Adresse.


    Nun ist es so, dass sämtliche Benutzer, je nachdem, wer zuerst seine Mails abruft, jeweils auch die Mails vom Admin-Konto bekommt, obwohl pro Benutzer nur ein E-Mail-Konto mit der jeweiligen E-Mail-Adresse (nämlich jeweils der zugehörigen) eingestellt ist.


    Es handelt sich um einen ADSL-Anschluss wobei 5 E-Mail-Konten inkludiert sind.


    Ich kann mir momentan keinen Reim darauf machen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.


    Vielen lieben Dank im Voraus,


    J.

    Hallo ihr!


    Ich hab da mal 'ne Frage. Ich hab auf 'ner Seite beim Login versehentlich bestätigt, dass das Passwort automatisch gespeichert werden soll. Da war der Klickfinger wohl schneller als mein Hirn. Da es aber nicht mein PC ist, möchte das nicht haben.


    Wie kann ich's wieder rückgängig machen? Cookies und Internetdateien löschen bringt da nix.


    Ich komm nicht dahinter.


    Liebe Grüße,


    Jell

    Hallo amleh!


    Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Wollte meinen "alten Herrn" nachdem er einige Probleme macht, gegen einen neuen austauschen. Habs mir dann doch anders überlegt, da mir Vista (wie man so hört) noch zu unsicher läuft und mein alter PC meine Absichten anscheinend "spürt" und nun wieder wie ein Kätzchen schnurrt. *gg*


    Für einige Programme gibt es vista-kompatible Updates runterzuladen (z.B. Photoshop & Co). Ob es für deine speziellen Programme eben solche gibt, weiß ich nicht, lässt sich aber sicher googeln oder erfragen.


    Bei Spielen bin ich überfragt. Man müsste schauen, welche Spiele das sind.


    glg, Jell

    Alles klar. Danke für die Antwort.


    Heute war ne PN da.


    Ich nehm's mal auch so hin und gehe davon aus, dass ich nichts gelöscht hab.


    Glg, J.

    Guten Morgen!


    Ich wurde benachrichtigt, ich hätte eine PN hier bekommen, doch als ich ins Postfach schaute, war nichts da. Ich hoffe, ich habs nicht aus Versehen gelöscht. :shock:


    Oder gabs vielleicht keine PN?


    glg, J.

    I werd nimma... jetzt funzts.


    Ich hab - wie du mir geraten hast - gespeichert... und jetzt gehts. Beim Bootvorgang erkennt er Primaster und jetzt läuft er wieder. :D


    Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Auf die Idee zu speichern war ich nicht gekommen. :roll:


    glg, Jell

    Hm... ich weiß nicht so genau, wo nachschauen.


    Unter IDE HDD AUTO DETECTION finde ich unter PriMaster schon die 20020 MB... aber unter PriSlave schreibt er "not installed"


    Beim Bootvorgang fehlt unter Hard discs der Eintrag Primary Master mit der MB-Angabe.


    glg, J.

    Hm... wenns das alles nicht ist.


    Hat er ev. einen Überlastungsschalter, an den du gekommen sein kannst?


    Klingt für mich nämlich echt wie ein Stromversorgungsproblem.


    glg, J.

    Du hast den Rechner verschoben (während er lief) und plötzlich war alles finster, ohne Fehlermeldung oder sonstiges.


    Ist vielleicht die Stromversorgung von der ZE zum Bildschirm unterbrochen?


    Beim Start läuft gar nichts an... Bildschirm schwarz, keine Lüftergeräusche udgl.?

    Hallo!


    Hast du es schon mal mit den Richtungspfeilen nach links oder rechts versucht?


    Damit müsstest du sämtliche Fotos in einem Ordner sehen können, ohne jedes einzelne anklicken zu müssen.


    glg, Jell

    Hallo ihr!


    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. :oops:


    Mein PC ist abgestürzt und reagierte auf gar nichts mehr. Es blieb nur der "Kaltstart", der einmal funktioniert hatte. Gleich darauf dasselbe... nur dass er seit dem zweiten Bootversuch nicht mehr startet.


    Er sucht vergebens die boot records bezügl. CD-ROM, SCSI und Floppy (ja, er hat noch ein Diskettenlaufwerk)


    Er schreibt:


    boot failure


    Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device


    Press any key when ready


    :?: :?: :?:


    Mein Betriebssystem: Windows XP



    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :?


    glg, Jell