Beiträge von bdolf17

    ich will den windows installer de und wieder installieren weil er immer sone fehlermeldung hat und ich zu dumm bin das wieder hinzukriegen :(
    jetzt versuch ich auf dieser seite methode 2http://beqiraj.com/windows/msi/installer/index.asp
    aber ich komm nicht weiter, weil ich weiß nicht wo ich seh in welchem ordner windows installiert ist und mir die zeile daher fehlt bitte um schnelle hilfe

    danke super programm :D
    und an die musikindustrie ihr schießt echt nur eigentore^^
    macht die cds zu teuer und macht dann noch son schwulenj kopierschutz wer will da noch legal kaufen? :shock:

    hi,
    ich habe eine original cd von dem live album von jan delay.
    diese dateien will ich auf meinen pc spielen um sie auf meinen ipod zu packen.
    das ganze geht aber nicht da auf der cd nur spuren sind und man die dateien nicht einfach rüberziehen kann oder mit windows media player kopieren kann.
    wer eine lösung weiß wie ich es machen kann bitte melden.
    danke

    ja soweit hat ich das auch verstanden...
    aber bei mir gibt es dort in der liste kein MSI
    daher kann ich nichts machen und such n anderes programm...
    also sagen wir mal so ich hab mitm windows installer keine chance was zu installieren

    hmm,
    ich bin unter ordneroptionen gegangen, dann auf dateitypen und erweitert,
    dann steht da allerdings nicht install, wenn ich auf neu klicke und install eingebe sagt er mir das programm findet er nicht
    ...
    gibt es dafür eine lösung?
    oder kennt jemand ein alternatives programm

    danke für den tipp aber das liegt wirklich am windows installer,
    da die regestrierungsdatei weg is^^
    ich brauch deswegen n anderes programm dafür

    hi,
    mein windows installer geht nicht mehr seit dem ich mit regseeker usw. optimiert hab,
    ich hab auch schon alles versucht mit tipps im internet, aber selbst damit funktioniert es nich, da eine datei fehlt :(
    ich hoffe ihr kennt ein alternatives programm womit ich programme installieren kann.
    danke

    hmm ja nicht schlecht allerdings geht der windows installer nicht, ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt...
    wäre nett wenn jemand ne lösung verschlagen könnte

    ach ja was ich vergessen hab, wenn ich strg + L drücke und dann auf meinen account klicke geht es, sobald ich drinne bin nicht mehr...
    das ist als wenn alles stehenbleiben würde, wenn ich z.b im internet bin und das passiert läuft die werbung trotzdem weiter...