Beiträge von bdolf17

    ja hab ich gemacht funktioniert trotzdem nicht...
    ich hab jetzt noch ein weiteres problem^^
    ich hab fifa 2000 ausgepackt und installiert läuft alles soweit nur sobald ich ein Spiel anfangen will steht da, dass die Videofrequenz zu hoch ist, aber der Sound des Spieles läuft trotzdem nebenbei, wie kann ich die Videofrequenz passend einstellen?

    Hallo,
    ich hab mal meine alte Spielesammlung rausgesucht und hab da road rash und moto racer 1 gefunden,
    Road rash hab ich zum Laufen gekriegt, aber Moto Racer ist ein Problem,
    wenn ich es starten will wird erst angezeigt:
    16 Bit-Bildschirmmodus benötigt!
    Daraufhin stell ich unter Einstellungen die Farbqualität auf 16-Bit um...
    jetzt startet das Spiel, es ist aber nichts erkennbar...ansonsten müsste es arbeiten...
    Da ist der Punkt wo ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
    Danke im Vorraus

    ja seltsamer weise ging es nach einer zeit automatisch wieder und da stand nichts mehr von fehler mit java script o.O aber danke^^

    hi,
    ich will ein paar dateien vom freund von rapidshare runterladen aber mir wird gesagt fehler java script nicht aktiviert, ist es aber und davor ging es auch immer wieso jetzt nicht mehr?o.O
    kann jmd. helfen?
    hab alles in den einstellungen von firefox bze internet explorer geguckt und da stimmt alles.

    hi.
    weiß jemand wie man von einer dvd die dateien auf den pc kriegt am besten wär ein programm? wäre sehr hilfreich
    danke

    hi,
    ich hab ein problem mit meinem messenger.
    ich würde gern das mal modul benutzen alle meine freunde haben das auch aber bei mir gibts das nicht, obwohl ich windows live messenger und windows live messenger plus neu installiert hab.
    wer hilfe weiß bitte antworten.

    ich hab die datei libary.itl einfach gelöscht und itunes neu installiert, dann war das problem behoben die datei is unter meine "eigene dateien" gewesen.

    hi,
    ich hab ein problem mit meinem headseat.
    ich hab es grade erst von nem freund gekreigt und es ist auch noch neu,
    das problem ist, das er hören kann was ich sag ich aber nicht was er sagt und ich kann über das headseat generell nichts hören, wie z.b musik ...
    wäre dankbar für schnelle hilfe

    wen ich die alte installieren will sagt er die datei libary.itl is von einer neueren version und das geht dann nicht.
    mit der neuen liest er den ipod nicht was soll ich machen?

    nein aber ich glaube es hängt mit der neuen itunes version zusammen ich lad mal die alte runter,
    weil ich hab ein freund der hat das gleiche problem und einen anderen bei dem gehts und der hat die alte version

    hi,
    ich habe seit einer kurzen zeit einen ipod.
    es hat alles wunderbar funktioniert und er funktioniert auch aber jetzt wird er nicht mehr in itunes angezeigt und ich weiß nicht woran es liegen könnte ich habe itunes neuinstalliert, doch das hat nichts gebracht.
    bitte um schnelle hilfe.
    DANKE