Beiträge von Systembetreuer

    Hi,


    danke für die vielen tipps, hab aber das problem selber nach einen guten tipp aus einem anderen forum lösen können,


    Den Rechner nach allen Dateien mit dem Namen PSAPI.DLL durchsuchen und alle PSAPI.DLL die sich nicht im Ordner System32 befinden umbenennen -> PSAPI.DLL.alt Nach dem Rechnerneustart werden die umbenannten Dateien mit der aus dem System32 Ordner neu erstellt. (Wichtig! dieDatei im :\Windows\System32 Ordner keinesfalls umbenennen)


    Das wars, unser telefon client nutzt auch solch eine "dll", die war aber schon extrem veraltet, dadurch muss der fehler enstanden sein

    hi,


    versuch doch mal die HW wieder abzuziehen dann rechner hochfahren, dann dürfte er ja nicht nach der installation von neuen geräten fragen.


    dann gehst in den gerätemanager und löschst die HW wieder, dann wieder anstöpseln und richtige treiber installieren,


    vielleicht klapps ja


    bis denn

    hi,
    hab es jetzt mal mit einem standard hp drucker probiert den ich via usb angeschlossen habe, aber auch das brachte nichts, hat wie immer alle normalen mails gedruckt, und die HTML mails nicht, bin jetzt echt überfragt werd mich wohl nochmal mit ms in verbindung setzten müssen

    hi,
    also drucken kann man in outlook gar nicht egal wie, auch nicht mit shortcut,in jeder anderen anwendung geht es ohne probleme, halt auch in anderen ms anwendungen,


    die idee mit dem lokalen drucken hab ich nocht nicht probiert, werd ich auf jeden fall machen wenn ich mal zeit habe, doch ich denke mal das, dass dann funzen wird, bei meinem kollegen funzt es zu hause auch, aber man weiß ja nie.


    so könnte man das problem ja schon eingrenzen, es müsste ja dann irgenetwas netzwerkseitiges sein,


    ich hatte jetzt auch nochmal kontakt mit ms, der mitarbeiter meinte das ich wichtige hotfixe nicht installiert habe, und schickte mir die auch nochmal zu, doch 1. waren alle bis auf eins installiert, und 2. haben sie auch nichts gebracht.

    naja die sache ist die, der chefe will halt einfach IE haben, und außerdem ist security mäßig in der firma halt allles auf ms abgestimmt, trotzdem danke erstmal für die ersten ansätze aber richtig weiterbringen tuts mich nicht, aber ich versuchs auch noch ein bischen konkreter zu machen.


    weil problem ist das alle assistenten mails einfachmal drucken müssen für die chefs usw. wenn sie auf print klicken kommt einfach mal gar nichts, keine verbindung zum printserver, keine info fenster nichts, kann halt auch sein das irgendeien DLL nicht registriert ist soweit war mal eine aussage von ms, doch woher soll ich wissen welche, kann auch sein das man nur in einer datei irgendeinen eintrag ändern muss, ein ms mitarbeiter sagte mal was von einer "ieframe.dll" falls das jemanden was sagt,
    hoffe auf hilfe

    hi,
    ich bin in eienr größeren versicherunggesllschaft tätig und alle mitarbeiter die den IE7 benutzen können in outlook keine HTML mail mehr drucken, alle anderen formate gehen, nur mein kollege ist der einzigste bei dem es funzt, doch wir arbeiten bei uns mit einen default, also alle rechner sind am anfang gleich, systemeinstellungen applicationen usw.


    microsoft ist auch keine hilfe die vertrösten einen nur das man irgendwann mal zurückgerufen wird,


    komisch ist wenn man den IE7 wieder deinstalliert funzt es sofort wieder,


    hab auch schon einzelne hotfixe von windows istalliert, aber brachte auch nichts


    über lösung vorschläge wird ich mich freuen, denn sonnst kann ich zu jedem einzelnen rechner gehen und den IE7 deinstallieren