Beiträge von onder

    Hey Merlin, sorry dass ich mich auf deinen netten Beitrag nicht mehr gemeldet habe.
    Nachdem ich deinem Link und der regen Diskussion gefolgt bin, hatte ich das vergessen.


    Mein Würmchen ist schon verreckt gewesen und es liess sich auch nicht wegblasen oder schütteln.
    Zum Glück ist es eher am Rand und ich habe mich mit dem Viech arrangiert....



    Beste Grüße und danke noch

    Yeeehaaaw, thx hoog9!!!!!
    Ich bin jnach langer Zeit mal wieder hier, wenn auch diesmal über Google und siehe da, mir konnte geholfen werden. Mein Laufwerk hat sich ähnlich verhalten wie walters und ich hatte mich schon zu lange damit abgefunden.


    Ich habe wirklich wenig Ahnung von diesem Kram aber die Anleitung von hoog9 war scheinbar nachvollziehbar, vielen Dank dafür!!!! :mrgreen:


    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was SVWL bedeuten könnte?


    Feines Forum!
    Beste Grüße!

    Hallo,


    ich habe ein Gewitterwürmchen in meinem Laptop...etwa in der Mitte des Bildschirms....ich könnte brechen :cry:


    Da meint man, der Tag müsste soweit keine Überraschungen bieten, aber nix da.


    Hat hier schon jemand davon gehört und das Viech wieder raus bekommen??

    Hi,


    ich habe nun mal was neues versucht:
    da gibt es seit ein paar Monaten bei Pixopolis so ein Mini Fotobuch, in ca 15 x 10 cm, für 8 Euro, mit 36 Seiten.
    Ist jetzt nicht zu vergleichen mit der Prachtgrösse aber eine geile Idee für zwischendurch.
    Habe das für Freunde gemacht, mit denen wir letztens in Lissabon waren.


    Ansonsten habe ich mir neue Schuhe gekauft, bin umgezogen und bin neu verliebt:o)


    Grüssi, ondi

    High!
    Also mittlerweile müsstest Du Dein Buch auch schon haben!?
    Ich habe halt nix bei dem Pixopolis Wettkamf gewonnen...habe aber eh noch nie irgendwo was gewonnen,
    nicht Rätselergebnis, nix Rubbellos, nix Autogewinnen im TV...alles Mist.
    Wobei ich zugeben muss, dass das alles nur mit Glück zutun hatte,
    hier hätte ich mit können schon was reißen können. :roll:
    Für mich ist es immerhin ein geiles Ergebnis, es war nicht umsonst.

    Hi!
    Bei Aldi habe ich mal so ein s gemacht und war nicht so angetan von dem Ergebnis.
    Bei pixopolis habe ich gerade bei dem scrap book wettbewerb mitgemacht, geht noch bis 1. märz.
    Da kann man mit seinem Fotoalbum , wenns denn genial ist, was gewinnen...
    ich bin von meinem nicht ganz so überzeugt, aber wer weiß. Ich werde es hoofentlich bald in den Händen haben. :?: :!:

    Ich habe auch manchmal das Problem, dass meine Wlan verbindung einfach weg ist und ich sie auch nicht wieder in Gang bekommme, dann rolle ich das gute, alte Kabel aus und alles läuft. Am nächsten Tag fahre ich den Rechner hoch und alles läuft wieder...für einen halben Tag oder zwei...

    Absolut erschreckend, aber die Unsicherheit lebt wohl immer mit, man hofft halt, dass man durch die vielen Nutzer durchrutscht und nicht auffällt, auch wenn man garnicht genau weiss, ob man eigentlich was zu verbergen hat. man möchte doch lieber alle seine Daten für sich alleine haben, oder selber entscheiden wer da einsehen darf.