Beiträge von michi22466

    Hallo zusammen,
    nachdem ich RegMech 6.0 durchgeführt habe, habe ich wahrscheinlich was gelöscht! Jedenfalls fährt der PC mit Windows 98 hoch, doch dann erscheint die Meldung: Explorer - diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Explorere verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul EXPLORER.EXE bei 0177:00401f31


    Der Bildschirm bleibt leer und auch wenn ich die rechte Maustaste betätige passiert nix.
    Danke im voraus

    Mein Laptop unter Windows Millenium läßt sich nicht mehr hochfahren, wenn ich dann im abgesicherten Modus starten will, kommt die Meldung:
    Windows Schutzfehler, starten sie neu
    System angehalten


    Aber wie soll ich das machen, denn es geht gar nix? :roll:

    Habe mir eine LevelOne Wireless LAN Card gekauft, da ich das 1und1Dsl Paket habe! Und jetzt komm ich überhaupt nicht klar. Natürlich habe ich so fast keine Ahnung. Also Netzwerkkarte ist installiert, aber wenn ich das Symbol anklicke steht dort: Disconnected - hat das was zu bedeuten?
    Schaue ich aber beim Gerätemanager nach, ist alles ok! Habe Windows 98. So und dann habe ich also Fritz!DSL/WLAN installiert, bekomme aber keine Verbindung mit dem Internet, ich weiß auch net wo ich irgendwelche Zugangsdaten eingeben soll usw, usw.
    Bei der Fritz! Diagnose steht beim Netzwerk ein ! und bitte prüfen sie die Kabelverbindung zwischen Fritz!Box und PC - habe ich gemacht, ist ok
    Schutzprogramm habe ich auch keines. Und dann ist noch ein ! bei UPnP, es ist keine Fritz!Box per UPnP erreichbar.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal :roll: