Beiträge von Helmchen

    "Franjo" schrieb:

    Hast du auch schon mal geschaut ob du Moviemaker auf deinen PC hast?


    Soll mit Windows auf der Platte sein!


    Langt fürs einfache Video erstellen voll und ganz und ist wie Franjo schrieb bei XP dabei und somit 100% legal.


    Hatte dieses Problem auch mal. Bei mir war das Netzteil Schuld.
    Mal ging es, mal nicht. Ein neues Netzteil hat das Problem dann gelöst.

    Das Netzwerkkabel welches momentan deinem PC mit DSL verbindet kannnst du auch auf einem Laptop verwenden und somit in INet gehen.


    Wenn dein DSL W-LAN unterstützt kannst du auch ohne Kable in INET ist dann aber etwas höherer Konfigurationsaufwand.

    "josefine" schrieb:

    hallo fuzzi


    ja is aber schwer ohne irgentein laufwerk da treiber zu installieren wo genau muss ich denn da im bios nachschauen und was müsste eingestellt sein?


    danke danke für deine hilfe


    Du musst nicht im Bios schauen. hast du noch dein altes CD Laufwerk?
    Hinten ist ein kleiner Stecker (genannt Jumper) den man auf Master (MA), Slave (SL) oder Cable Select (CS) stellen kann.


    Dein neues Laufwerk hat diesen Jumper auch. Du musst nun den Jumper einfach richtig setzetn.

    "Teufelchen92" schrieb:

    HAllo ich hab ein problemchen :lol: :oops: mit meiner tastertur jedenfalls wenn ich bei Msn bin. Da kann ich keine umlaute schreiben und meine 2 ist ein @ und mein fragezeichen ist ____ und mein y ist dsa z und mein z ist das y und son shit halt. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann ?
    Danke im vorraus
    LG Teufekchen92 :wink:


    Du hast aber MSN schon Deutsch eingestellt, oder?
    Sonst nimmt er das US Keyboardlayout.

    Evtl. hast du ein Temperaturproblem.


    Schau doch bitte (nach einem Neustart) direkt ins BIOS rein und lass dir die Temperatur anzeigen.


    Evtl. ist ein Lüfter hinüber.

    "JamesS" schrieb:

    ja, kann per web-ftp ochladen, das würde für mich aber edeuten, mehrere tausend dateien einzeln hochzuladen, ch hab es sogar probiert, grenzt allerding ans unmögliche


    Warum??


    Nimm im Explorer direkt deine ftp Adresse rein und schieb dann das komplette Verzeichnis von HDD z.B. direkt auf den ftp Server.

    Wenn du Festplattenspeicherplatz sparen willst, solltest du einen nehmen mit DV-Out UND DV-IN. Kannst dann über die Firewire Schnittstelle die Daten in den Rechner ziehen und dort bearbeiten.


    Wie professionell sind denn deine Ansprüche (HD etc.)?

    Was passiert denn genau? Verschwindet das Gerät auch aus dem Gerätemanager?


    Hast du auf deren Webseite mal nach neueren Treibern gesucht?

    "D@rK M@sTeR" schrieb:

    nein nein mein monitor ist schon n ziemlich hochwertiger.. der hat 500€ gekostet.. und hat ne 1A auflösung und sau scharf ;) aber das piepsen war wie gesagt denke ich ne einmalige sache! es kam bisher nicht mehr vor. ich denke das es auch nicht wieder kommt... und selbst wenn ich den umtauschen wollen würde, würde das nicht mehr gehen denke ich.. weil ich den kassenzettel nicht mehr habe :D aber naja wie gesagt hat sich erledigt.. ich schreib noch mal wenns wieder kommt.. aber ich danke euch allen für die hilfe :)


    Work around: Einfach die Bilwiederholfrequenz in den Spielen etwas heruntersetzten (z.B. 75Hz).