Beiträge von Sanaterium

    Habe heute die Samsung SSD 840 Evo eingebaut.
    Mit Data Migration geklont und dann wollte ich im Bios den AHCI Modus einstellen.
    PC startet aber dann nicht, fährt immer wieder runter und startet neu, usw.
    Wenn ich wieder auf RAID stelle startet er ???
    Und das Avira Anti Vir arbeitet nicht korrekt, Echtzeit Scanner und Browser Schutz lassen sich nicht starten ???
    WIN 8.1
    Sata 2 Anschluss

    hallo
    hab seit einiger zeit das problem das meine speicherkarte nicht mehr richtig erkannt wird.
    manchmal geht es nachdem sie 15 min od. mehr gesteckt ist, manchmal nicht. oder sie ist nach einigen sek wieder weg :(
    vorher hat es jahrelang problemlos funktioniert, hab auch eine andere karte versucht, das gleiche.
    bitte um lösungsvorschläge
    danke


    win vista home prem service pack 2 - 64 bit

    habe mir die aktuelle allshare version für den pc geladen.
    es funzt eigentlich auch alles, aber weder über den tv ( panasonic viera et5 ) als auch über die heimkinoanlage ( samsung e5500 ) können zb. mp4 videos nicht wiedergegeben werden.
    es kommt immer die meldung:
    ändern sie ihren netzstatus, bin aber nach langer suche noch nicht dahunter gekommen wie das gehen soll ???
    bitte um lösungsvorschläge

    eine bekannte hat einen ca. 1 jahr alten medion pc vom hofer mit win 7.
    funzt alles prima nur beim öffnen von ( dm und bipa ) foto cd´ bzw. auch von speicherkarten kommt fast immer der fehlercode: 0x80010108
    manchmal läd er die cd und zeigt auch ein paar bilder an aber das wars dann auch schon wieder
    wenn ich die sd speicherkarte mit einem cardreader öffne funzt es komischerweise !!!
    das laufwerk funzt ansonsten bei dvd´s oder musik cd´s auch einwandfrei
    hab schon gegooglt aber keinen richtigen lösungsansatz gefunden, angeblich sollte der fehler schon letztes jahr durch ein update behoben worden sein, das update ist drauf, der fehler aber auch noch ???
    hab schon win live photo gallery neu installiert, danach kam der fehlercode: 0x8004004
    versucht mit der win bild und faxanzeige zu öffnen, alles ohne erfolg
    keine fehler im gerätemanager, alles aktuelle treiber, win update am neuesten stand


    vielleicht kennt jemamnd das problem, bin für jeden lösungsvorschlag dankbar !!!

    hallo!
    ich habe ein speed touch 510 lan modem welches ich im moment mit einem neueren hp desktop pc nutze.
    jetzt folgene frage:
    wenn ich jetzt meinen alten pc ans modem anschließe, wird dann die konfiguration des modem verändert ???
    ich hab angst das es dann wenn ich den hp pc wieder anstecke neu konfiguriert werden muss !!!
    danke

    folgendes kleines problemchen :cry:
    ich hab mir ein paar gratis playboy screensaver geladen und einen installiert, aber nach den eingestellten 10 min wartezeit passiert nichts :roll:
    der screensaver wird in der systemsteuerung unter den programmen auch angeführt, aber wenn ich unter anpassen > bildschirmschoner nachsehe finde ich den eintrag für den playboy screensaver nicht, nur die standartscreensaver.


    WIN Vista 64 bit version, 4 GB RAM

    ich habe folgendes problem:
    wenn ich längere zeit nicht im internet surfe, also wenn keine daten gesendet oder empfangen werden, trennt sich die internetverbindung automatisch. arbeite ich weiter wird die verbindung wieder hergestellt. ich weis nicht ob das am modem oder am vista liegt, ich hätte gerne das die verbindung immer bestehen bleibt. die netzwerkkarte habe ich bereits so eingestellt, das immer eine verbindung zum modem besteht. leider gibt es bei aon nur eine teure mehrwert hotline für techn probleme. vielleicht weis jemand rat !!!


    modem: speedtouch 510
    provider. aon kombi (österreich)
    win vista 64 bit

    hy, ich habe folgendes problem:
    mein canon lide 20 scanner läuft unter win vista 64 bit nicht.
    laut canon gibt es auch keinen geeigneten treiber, und ich glaube es wird auch keiner mehr herauskommen der die 64 bit version unterstützt
    für die 32 bit version gibts eine downloadversion.
    gibt es irgendeine andere möglichkeit den scanner mit win vista 64 bit zum laufen zu bringen???
    wenn möglich ohne ein zweites betriebssystem zu installieren.
    danke

    hallo,
    beim programm win patrol finde ich keine schaltfläche advanced !!!
    was hältst du eigentlich vom reparaturprogramm auf der winxp cd.
    danach ist windows auf dem ausgangspunkt. ich weis alle updates sind weg, und die meisten programme müssen wahrscheinlich auch neu installiert werden. weis nicht ob es den aufwand wert ist ???

    Hallo!
    Bitte um Hilfe bei folgendem Problem:
    Nach dem Start von Windows XP, muss ich das jeweilige Programm, welches ich danach öffnen will meistens zweimal starten bevor es sich öffnet. Dabei ist es egal ob ich es vom Desktop oder von der Schnellstartleiste aus starte. Es ist dann ein leises Geräusch zu hören ( so wie ein Doppelklick ). Wenn ich das Programm dann schließe und später wieder öffne (ohne Windows zu beenden) fuktioniert alles ohne Probleme.
    Manchmal funktioniert es auch gleich beim ersten mal, aber das ist eher selten, besonders bei IE 7 und Outlook Express.
    Die Programme selbst funktionieren immer problemlos, es geht nur um den Programmstart.
    Danke für eure Hilfe