Beiträge von k1.

    Hab den test durchlaufen lassen keinen Fehler gefunden und da kam dann nach dem neustart die meldung nur das da nicht mehrKernel Stack Inpage Error stand sondern "Ein für das #betriebssystem erforderlicher Prozess wurde abgebrochen...."


    kann mir noch jemand bitte helfen


    Ich habs geschaft trotzdem danke das ihr euch wenigstens gedanken gemacht habt es war die eine Festplatte die kaputt ist die hab ich dann einfach abgestöpselt und formatiert!

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar:
    1. Der Computer fährt oft nicht hoch und bleibt oft einfach bei der erkennung der Festplatten und laufwerke stehen und will dannach nach ungefähr 3-5 min booten.
    2. wenn der PC hochgefahren ist und einige zeit läuft (mehrere stunden oder aber nur mehrere minuten) kommt ein Bluscreen auf dem nichts steht oder auf dem sowas wie:


    Es wurde ein Fehler festgestellt Windows wurde herunter gefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR


    dann steht da sowas wie ich soll treiber neu installieren und so ein mist; die ich in letzter Zeit installiert habe dumm nur das ich keine neuen Dinge installiert habe .....


    dann steht da sowas wie:
    Technische Information:
    *** Stop: 0*00000077 (0*C000000E, 0*00000000, 0*01BE8000



    Ich habe Im moment win XP installiert und das lief eigentlich immer einwandfrei meine vermutungen sind
    a) Festplatte kaputt
    b) Mainbord Kaputt
    c) arbeitsspeicher kaputt
    d)windows kaputt



    ich hab versucht diagnose programme durchlaufen zu lassen aber bei jedem ist der PC abgestürtzt und ich bin am verzweifeln


    hoffe auf schnelle hilfe weil ich vorhab zu formatieren und das ist wieder ne haidenarbeit und ich auch gerne andere sichere lösungen hören wollte oder zumindest tipps


    MFG k1.

    hiho,
    habe ein Problem wollte dateien auf meiner externen Festplatte(250Gb) sichern aber da steht immer wenn ich eine größere Datei sichern will das die Festplatte schon voll ist aber es wird angezeigt das die noch 180 GB frei hat das verstehe ich irgendwie nicht und brauche eure hilfe.... ähm und ja ich hab da schon so um die 50 GB draufgemacht also sie geht eigentlich
    MfG k1.


    PS.: wäre schön wenn bald jemand zur hilfe eilt weil mein PC immer wieder abstürtzt und ich nicht mehr lange online sein kann


    :(