Beiträge von Johnny

    Hallo,
    ich hab ein riesen großes Problem. Mein Windwos hat ziemlich gespinnt also habe ich mit der Windows XP Professional CD die Repairfunktion gestartet. Alles lief ganz normal bis der Pc neugestartet ist (normal)und die Geräteinstallation gestartet ist. Bis 34 minuten lief es imme rnoch normal aber dann wurde ich aufgefordert eine "Nvidia Network Bus Disk 1" einzulegen bzw. eine Diskette. Ich habe alle Cds durch geschaut und ausprobiert, kein war die richtige. Ich wurde auch bei den vielen anderen Neuinstallationen oder Repairfunktionen vorher noch nie aufgefordert diese Cd bzw. Diskette einzulegen. Ich kann meinen Pc nicht mehr normal starten, immer kommt "setup wird neu gestartet " und alles geht an der Stelle weiter und hört auf.
    Bitte helft mir ich brauche meinen Pc unbedingt für wichtige Aufgaben.


    Danke schonmal im voraus.
    MFG
    Jonas

    Hallo.
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel, Internet Explorer oder irgend ein "Fenster" öffne werde ich immer nach einiger Zeit (immer unterschiedlich) auf den Desktop geworfen. Wenn ich ein Spiel oder sowas im "Fenstermodus" öffne wird das so das es net angeklickt ist.


    Ich weiß nicht wie man das Problem nennt was man machen soll oder sonst was zu dem Thema. Vll hats ja mit der Grafikkarte zutun. Hoffe auf schnelle Hilfe da ich so nicht spielen kann. Ich denke mal jeder andere der ein Spiel spielt würde es genau so nerven wenn er andauernd auf dem Desktop ist und neu unten in der Leiste das Spiel aufrüfen muss.


    Mfg
    Jonas