Beiträge von matrix1331

    Moin,
    auf Viren solltest du immer regelmäßig scannen... allerdings wird es wohl nicht daran liegen.
    Mach mal ein Biosupdate... dann sollte auch die 80GB Platte laufen... Denk daran das die Laufwerke jeweils als Master / Slave gejumpert sein müssen. Von CS (Cabel Select) halte ich nix... das funzt meistens eh nicht.


    Gruß Jannis

    moin,
    warum hast du die laufwerksbuchstaben nach der installation getauscht??? wenn man schon neu installiert... dann kann man es ja auch gleich so anlegen wie man es haben will... nunja dein bier...
    scann deinen rechner mal auf viren, würmer, spyware, maleware und schau mal was dabei rauskommt.


    Programme: AntiVir, Ad-aware, a-quadrat


    Hast du auch alle Treiber richtig installiert, bzw. die neusten??? Schau mal ob es irgendwelche updates gibt und las mal xp-antispy über deinen rechner laufen...


    Gruß Jannis

    Hallo,


    Benötigt wird ein TV-Eingang ( also eine Videoschnittkarte beim Kauf darauf achten das der Videorecorder auch den entsprechenden Ausgang hat), ein Programm zum aufnehmen der Videos, meist bei der Karte dabei. Dann je nach Programm den Film noch in das gewünschte Format umwandeln und auf CD brennen.


    Wenn der Film auf einem DVD-Spieler abgespielt werden soll als S-VCD oder als VCD brennen. Jedoch spielt nicht jeder DVD-Player VCDs und S-VCDs ab...
    Einfach erst mal in der Anleitung nachschauen, is ja schon ein Zeitaufwand den das ganze kostet, da die Videos ja logischer Weise in Echtzeit auf den PC übertragen werden...


    MfG Jannis Hüppe

    Moin,
    was hasten dir geholt???
    ISDN mit DSL oder bleibste bei analog mit DSL???


    bei analog mit DSL:


    Splitter (kostenlos von der Telekom gestellt) in die TAE stecken, wo momentan das Telefon ist, in den Splitter kommt dann das Telefon und das DSL Modem...


    bei ISDN und DSL:


    Splitter in die TAE wo momentan das Telefon steckt, dort dann den NTBA (ISDN - Netzabschlussgerät) anstelle des Analogen Telefons einstecken und wieder das Modem in den Splitter.



    Splitter: Frequenzweiche, welche die DSL und die Telefonie Frequenz teilt


    NTBA: ISDN-Netzabschluss ( wandler von analog auf digatal und umgekehrt)


    MfG Jannis Hüppe

    Moin,
    also, als erster die komplette Software deinstallieren.
    Dann die Treiber aus dem Gerätemanager rausschmeißen,
    scanner abmachen und Windows neustarten. Nachschauen ob
    noch Treiber vom Scanner vorhanden sind im Gerätemanager, wenn ja auch raus damit.
    Dann bei http://www.treiber.de nach den neusten Treibern suchen, bzw. direkt bei HP downloaden.
    Windows mit angeschlossenem Scanner neustarten und Software sowie Treiber installieren.


    MfG Jannis

    Moin,
    bau das Laufwerk mal aus und boote den Rechner neu. Entfern dann die treiber komplett, starte dein Betriebssystem neu. Danach machst du den Rechner / Laptop wieder aus und baust das Laufwerk wieder ein.
    Treiber wieder installieren und aller wahrscheinlichkeit sollte das Laufwerk dann wieder laufen.


    Gruß Jannis

    Einfach den Text mit copy und paste ausschneiden und in das übersetzungs fenster von Google wieder reinkopieren, genau so wie man zwischen zwei worddokumenten etwas hin und her kopiert.


    Gruß jannis

    Moin,
    schau dich einfach mal in den Einstellungen und in den Funktionen vom RealOne um...
    Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, das RealOne ein kostenpflichtiges Angebot hat, welches dann über eine Dialerfunktion realisiert wird.
    Das der RealOne ein dunkles Geheimnis hat, glaub ich nicht. Was ich mir noch vorstellen könnte, aber nicht eher nicht wahrscheinlich ist, das sich ein Dialer, der mit RealOne eigentlich nichts zu tun hat in deinem RealOne eingenistet hat.


    MfG Jannis Hüppe

    Moin,
    du brauchst den entsprechenden Treiber *g*...
    Also, anscheinend ist es ja ne Onboard Soundkarte. Dann suchst du siehst du einfach mal nach von welchem Hersteller dein Motherboard / Mainboard ist und welchen Typ du besitzt.
    Danach gehst du auf die Homepage vom Hersteller lädst dir da die Treiber runter und installierst die.
    Vielleicht hast du ja auch noch die CD, die zu deinem Mainboard gehört, da sind in der Regel auch die Treiber drauf.


    Gruß Jannis


    http://www.treiber.de

    mit einem brennprogramm, eine Datendisk erstellen. Aber ob du da tausend drauf bekommst is ne andere sache, hängt von der größe der files ab.


    gruß Jannis

    Moin,


    also, an der Festplatte sollte es nicht liegen, auch wenn du nur 5.400 Umdrehungen hast.
    Folgendes solltest du einfach mal ausprobieren:


    - Bios Update
    - Neu Chipsatztreiber für alle Chips auf Motherboard und allen Einbaukarten
    - Bios Einstellungen überprüfen
    - Firmwareupdate für den Brenner
    - Bei von CD auf CD brennen die beiden Laufwerke an unterschiedlichen IDE Bussen betreiben.
    - Adaware übers System laufen lassen (entfernt Spyware)
    - PC defragmentieren
    - unnötige Autostartprogramme entfernen
    - nur die nötigen prozesse im Hintergrund laufen lassen



    Wenn du dir ein neues System zulegen willst, muss jede Komponente auf alle anderen abgestimmt sein.


    Also ist es egal was du zuerst kaufst. Allerdings wenn du dir ein neues Board kaufst, solltest du dir auch eine Festplatte mit Serial-ATA kaufen.


    Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden


    Gruß Jannis