Beiträge von 1989moni1989

    ne frage... wenn ich beim i-net explorer unter extras>internetoptionen>Erweitert>Multimedia die grafiken abschalte, dann werden sie nur mehr als zeichen dargestellt, aber nicht mehr richtig angezeigt. senkt das eigentlich mein downloadvolumen? wie kann ich das zeugs sonst noch senken???
    glg moni

    Diese Fehlermeldung kommt, aber die serverseinstellungen sind sicher richtig. da klappt glaub ich was mit dem proxyserver nicht, weil ich normalerweise benutzername und kennwort des netzwerks angeben muss und da kommt aber kein solches eingabefeld...


    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E



    lg moni

    Hi!
    Das Programm Outlook funktioniert in der schule bei mir nicht. wir sind mit dem internet über einen proxyserver und die lanverbindung der schule verbunden. weiß jemand, woran das liegen könnte, bzw. welches andere programm funktioniert?
    lg moni

    Hi!
    Ich habe vor kurzem einen HP Deskjet 3820 von meiner schule geschenkt bekommen, weil er nicht mehr druckt. Und zwar kann nicht viel falsch sein. ich hab ihn installiert und aufgeschalten. am anfang arbeitet er aber zu lange. dann bleibt er auf der position stehen, die auch anzeigt, dass die patronen in ordnung sind.
    Wenn der deckel dann geschlossen wird, dann leuchtet nur mehr das untere licht durchgehend grün, aber dann kommt das problem: Wenn ich drucken will, dann teilt der drucker dem computer mit, dass er eh druckt, und es wird keine fehlermeldung angezeigt, obwohl der drucker gar nichts macht... wisst ihr, woran das liegen könnte?
    wäre super, wenn mir wer helfen könnte.
    Lg moni