Beiträge von Flo8200

    servus!


    Klick mal im linken oberen Eck auf das Office Symbol, dann öffnet sich ein Menü mit dem Eintrag "Drucken". Wenn du den Mauszeiger längere Zeit draufhältst kommen rechts weitere Optionen. (Drucken, Schnelldruck, Seitenansicht). So müssts gehn.
    oder
    Drücke Strg+p, dann müsste sich das Druckmenü auch öffnen!


    lg Flo

    Hallo Leute!!


    Ich habe den lightscribe DVD-Brenner: BenQ DVD DD DW1625(lt. Geräte Manager)
    Seit neuestem streikt es! :shock:
    Beim Ausfahren hält es kurz (ca. 1/2 sec.) bei der hälfte und fährt dann ganz aus, manchmal fährt es dann nach ca. 2-3 sec. gleich wieder ein. Und das viel schneller als normal, vom speed her.
    Das mit dem gleich einfahren ist aber nicht immer.
    Und mit DVD bzw. CD lesen, wenn ich eine einlege, is auch nix.
    Es wird ganz normal am Arbeitsplatz angezeigt, wie wenns leer wäre.
    Es gibt keinen erkennbaren Grund warum das jetzt so ist.
    Erst gestern hab ich noch eine DVD abgespielt! :x


    lg Flo

    Die Meldung bei einer .exe ist:
    CRC error: The file C:\Programme\....(Der Pfad der Datei)... doesn't match the file in the setup's.cab file. The medium from which you are running the setup may be corrupted; contact your software vendor.

    Hallo!


    Immer wenn ich Dateien, die größer sind als ca. 20 Mb, aus dem Internet downloade, dann sind sie defekt.
    jetzt kann ich z.B. meine Grafikkartentreiber nicht aktualisieren oder dieverse Spiele Patches funktionieren auch nicht.
    Kein einziger Download ist korrekt!
    z.B: eine Zip file:
    "Einige Daten in Ihrer Zip-Datei sind beschädigt. Die CRC-Prüfung ergab c862bddd. Der Wert sollte jedoch a4c8948b sein."
    das ist auch bei .exe dateien.


    Danke im voraus
    lg Flo