Beiträge von Limerick

    Also das problem ist das es hier in der gegend so was gar nicht in einem geschäft zu finden gibt und ich deshalb im internet bestellen muss.

    Hallo Leute,
    ich werde mir wohl ein neues netzteil zulegen müssen da mein jetztiges wahrscheinlich zu schwach ist (400watt), wenn ich mal alles großzügig zusammen zähle komme ich auf 4110watt, und denke somit mir ein 500 oder 600 watt teil zuzulegen....


    Allerdings gibs da von 20 bis 140€ jede menge netzteile,
    leider sind produktbeschreibungen selten ausführlich.


    auf was sollte ich beim kauf achten?...


    ich möchte nicht gerade ein plunder kaufen aber eben auch nicht unnötig viel geld ausgeben.


    Also wenn mir da jemand ein paar tipps geben köntte währe ich sehr dankbar.


    MFG
    David

    ja klar, hab auch schon einen bestellt, aber die lieferung zügert sich da ziemlich hinaus....und kann es eigentlich nicht erwarten den neuen prozessor einzubauen, und wollt mal eben wissen wie weit das mit dem alten lüfter übergangsweise glatt gehen könnte...

    Also,
    ich werde auf jeden fall versuchen vista zu vermeiden,
    finde das betriebssystem eigentlich ne total frechheit.
    meinen pc zu einer microsoft abhängigen, ferngesteuerten mini microsoft zentrale machen?


    NEIN DANkE!!!


    zu mal gibs da zu viele einschränkungen, die ein ordentliches arbeiten, vor allem in einem multimedial bereich sehr erschweren bis unmöglich machen...


    Die erscheinung, von vista und die zunehmende verbreitung gegen jede vernuft hat mich ernsthaft über eine microsoft alternative nachdenken gemacht....
    ich setzte somit meine hoffnung auf ReactOS



    bis dahin werde ich wohl bei XP bleiben müssen....

    Hallo Leute,
    also hab Gestern meinen bestellten Amd X2 4400+ geliefert bekommen...
    hab bis jetzt nen amd 3500 im pc,


    allerdings hab ich noch keinen neuen lüfter für das teil,
    brauch ich den überhaupt? bzw wie kann ich feststellen ob mein alter lüfter für den x2 tauglich ist...


    THX
    MFG
    David

    Hallo nochmal,
    habe mittlerweile herausgefunden dass mir der internet explorer den hotmail account normal, also ohne probleme öffnet.
    Nur benutze ich eigentlich firefox als standartbrowser, und es sieht so aus als würde das problem beim fuchs liegen.


    hat da jemand eine ahnung, welche einstellung beim firefox dran schuld sein könnte?


    nochmals danke.


    :-)

    Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.


    Also ich habe seit heute folgendes problem:
    wenn ich mich bei meiner hotmail mailbox anmelde, wird mir nach dem login irgenwie nur der html code der seite angezeigt. ?


    das problem kann allerdings schon länger bestehen da ich mich eine weile nicht mehr eingelogt habe, also keine ahnung, was dafür verantwortlich sein kann.
    es muss sich allerdings um irgendeine windows einstellung oder ähnliches handeln, denn ich habe mal versucht mich mit dem computer meines bruders einzuloggen und da ging alles ganz normal.


    bin dankbar für jede hilfe, tip oder ähnliches.


    also schon mal danke


    LG
    David

    Hallo Leute,
    immer wenn ich windows xp prof herunterfahre bekomme ich für ne mirkrosekunde folgende fehlermeldung:


    dwwin.exe DLL-Initialisierung fehlgeschlagen
    Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird.


    wie kann ich da das problem ausfindig machen und beseitigen.
    hab zwar schon in verschiedene foren herumgeschaut aber leider nicht wirklich hilfreiches gefunden.


    währe toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    lg