Beiträge von LUZIFER

    Hallo,


    wie kommt man denn ohne eine diskette (z.B. windows startdiskette)
    einzulegen, ins DOS????


    ich möchte nach dem booten auf dateien einer festplatte zugreifen, hab aber keine Kommandozeile!


    Danke schonmal für die Antworten!


    Ich habe übrigens KEIN diskettenlaufwerk!

    Hallo,


    kann man eine HTML Homepage mit dem sound erstellen, also dass es einen kurzen (z.B. "wave") soundtrack abspielt, wenn die Site geöffnet wird????


    oder geht das nur mit Java oder Perl oder sowas?

    nein, Leider kann ich php nicht einsetzen, wird vom Server nicht unterstützt.


    kann ich nich eine einfache seite (html) erstellen, auf der die Fragen aufgelistet sind, und eine zweite seite, auf der dann die Auswertung automatisch erscheint????

    Hallo liebe Forumianer,


    ich möchte einen Fragebogen im HTML Format erstellen, am besten mit FrontPage.
    Gibt es da wo ne Art Script, also nen vorgeschriebenen Fragebogen, so dass ich in FrontPage nur noch die Fragen und Antworten umschreiben muss?


    Des würde mir glaub ich vieeeel Arbeit ersparen!


    danke schonmal für eure Antworten...

    also ich hab nen apache - Server...


    aber .htaccess funzt nicht so ganz.. ich hab mir ein turtorial angeguckt, und das nach der Anleitung eingerichtet, jetzt kommt auch für den Ordner, den ich geschützt habe eine passwort-eingabeaufforderung, aber der aktzeptiert das Passwort NICHT!


    Was könnte ich denn falsch gemacht haben???

    Hallo,


    ich habe ein bisschen Webspace, und möchte die Daten, die ich da hochlade schützen, so dass nur ich diese runterladen bzw. angucken kann.


    gibt es dafür ein programm oder so was?


    Wichtig ist, dass ich die daten von jedem Rechner aus runterladen/angucken kann, ohne das Programm installieren zu müssen.


    Also müsste das Programm evlt. auf dem Server laufen!?!?!?!?

    Ja die Platte stammt aus einem anderen Rechner!


    aber leider ist der schon verschrottet.


    kann also leider die Einstellungen nicht mehr herausfinden...


    aber danke für den Tipp, ich werd mal an den einstellungen rumspielen.


    hftl. schrotte ich die Platte nicht! :-)

    hallo backgammon,


    das floppy hab ich ausgebaut (weil defekt) und im Bios deaktiviert.


    Die Festplatte wird im Bios erkannt... ist dort auf "auto" gestellt. Nach dem POST zeigt er die HD auch als Primäre Platte an.


    Ich hab mal versucht von der CD aus zu booten, aber da sagt er nur:


    Disk boot failure, insert system disk and press enter.



    komisch oder?

    Hallo


    ich will auf meinem alten Pentium 1 Rechner Win 98 SE installieren. Hab ne 10 GB Platte, wo des schon vorinstalliert ist.
    Hab die Platte richtig angeschlossen, und PC gestartet... er bringt folgende Fehlermeldung:


    E/A-Fehler
    Datenträger wechseln und Taste druecken



    kann mir jemand helfen?????