Beiträge von mario

    Hi.


    Ich finde das garnicht hart. Ich bin immer relativ freundlich, aber ich kann es echt nicht leiden, wenn Leute sich nicht die Mühe machen eine Anfrage so zu formulieren, dass man auch Antworten möchte. Denn im Gegenzug wird immer eine möglichst genaue Antwort erwartet.


    Sowas ist doch nicht fair. Ich wollte ja auch nicht böse wirken, aber ich kann doch, auch als Anfänger, eine Anfrage vorallem auch mal mit ner Begrüßung beginnen und dann seine Frage in einfachen Worten schildern. Aber nicht irgendwas dahin klatschen, sorry so sieht das für mich aus, und dann erwarten, dass Leute lust haben dafür die Zeit für eine Antwort zu opfern. Wenn dann sollte der Fragende die gleiche Zeit in die Frage investieren wie er z.B. von den Antwortern bei dessen Hilfen erwartet.


    petruschka : Wenns zu forsch war von mir sorry, aber Du verstehst hoffentlich was ich meine.


    Gruß,
    mario

    Ja das kann z.B. auch ne Art Rückkopplung sein. Wenn dein Mik dich beim Sprechen beispielsweise wiedergibt. Also Du dich selber hörst und dies vielleicht zu laut ist und somit wieder ins Mik geht, dann kann es zu einer Kopplung kommen.


    Wie genau weiß ich nicht und es kommt auch immer auf das Headset an und wie alles eingestellt ist. Mache mal deine Lautsprecher aus oder leise und frage deine Leute dann mal ob das Phänomen auftritt.


    Gruß,
    mario

    Erstmal kommt sowas nur extrem selten wenn man ein Programm einfach installiert. Hast Du damit irgenwas gemacht?


    Versuche erstmal im Abgesicherten Modus rein zu kommen und ggf. Programm aus den Systemstart zu nehmen. Wenn das nicht geht mache mal ne Windows Reparatur. Auch der MasterBootRecord kann defekt sein. Über die Wiederherstellungskonsole kannst Du mit FIXMBR und FIXBOOT versuchen dies zu beheben.


    Alternativ und nur zu empfehlen wenn Du dich ein bisschen auskennst


    Lad dir einfach das Knoppiximage runter brenns auf cd (ggf. beim Kumpel) damit kannste Knoppix booten und deine Festplatten untersuchen
    http://www.knopper.net/knoppix/


    Hier noch nen link für eine CD mit bootbaren diagnose tools. Damit kannste versuchen dein Dateisystem wiederherzustellen.
    http://www.ultimatebootcd.com/


    gruß,
    mario

    Hi.


    Als erstes musst Du bitte die Systemwiederherstellung abschalten (rechts auf Arbeitsplatz, dann auf Eigenschaften und unter der Registerkarte "Systemwiederherstellung" einen Haken setzten bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren". Dann bitte Rechner neustarten)
    Versuche dein System im abgesicherten Modus zu starten (beim Start die F8-Taste) und dann dein Antivirentool erneut den Virus entfernen zu lassen.


    Informationen kannst Du hier auch direkt noch bei Symantec finden:
    http://www.symantec.com/securi…07-092718-3700-99&tabid=3


    Gruß,
    Mario

    Sorry aber was stellst Du für Fragen?


    Bitte gewöhne dir an sinngebundene Fragen zu stellen und nicht Dnger aller: "Wieso ist das blau denn blau...."


    Wir haben kein Problem zu helfen aber wir ersetzten nicht eigene Rechercheren. Alle Systemsachen sind unterschiedlich und sollte man auch unterschiedlich und getrennt voneinander besprechen und nicht einfach alles in den Raum werfen und dann darauf Antworten verlangen.


    Sorry. Da musst Du dir schon selber die Mühe machen mal genauer zu werden.


    gruß,
    mario

    Hallo Andreas.


    Auch ein Leie kann das. Es ist richtig, Du musst dich umbedingt vorher erden. Das Bedeutet, dass Du einfach einen Heizkörper (an einer nicht lakierten Stelle - z.B. das Gewinde des Thermostaten) oder aber einen Wasserhahn berühst. Damit werden elektrostatische Entladungen an den Erdleiter weitergegeben. Es kann nämlich passieren, dass wenn Du dieses nicht machst Du du eine Platine (z.B. Ram oder Mainboard) berührst und es zu einem Funkenüberschlag (statische Entladung) kommt, Du damit deine Elektronik in den Himmel schießt und beschädigst. Daher bitte vorher erden.


    Der Arbeitsspeicher befindet sich in der Regel rechts neben dem Prozessor (das Ding mit dem großen Lüfter). Da ist dann ober und unterhalb der Platinenriegel jeweils eine "Nase-Arretierung" wie auf dem Bild zu sehen:



    und diesen musst Du dann drücken um den Riegel zu entfernen. Wenn Du dann einen neuen Riegel hast, dann musst Du die Arretierungen auf haben und dann den Riegel dort reindrücken (vorsichtig) bist die Nasen selber arretieren.


    Deine passenden Riegel kannst Du ermitteln, indem Du dir bei Chip.de das kostenlose Programm "Everest Home Edition" herunter lädst und dort dir die Daten des Arbeitsspeichers aufschreibst und am besten im Computerladen denen den Zettel zeigst, sodass die dir dann einen passenden Riegel mitgeben.


    Gruß,
    Mario

    Mein Einwand war ja auch net böse gemeint, sondern ich fand es schon komisch, dass Du selber keine Books vorgeschlagen hast.


    Wie Du ja sicherlich selber weißt, gibt es hunderte von Notebooks mit verschiedenster Technik. Daher kommen fragen auf wie: Biste nen Intel oder AMD Fan, wird Bluetooth oder WLAN gebraucht, mit oder ohne HD Geräte, welche Wunschgröße undundundundund.....


    Wenn Du uns eine Vorstellung deines Books ein bisschen genauer geben könntest, dann können wir auch helfen. Aber der Markt ist so umfangreich das es sich so nicht lohnt danach zu schauen, denn im Grunde müssten wir dir dann jetzt welche raussuchen und du sagst dann ja oder nein und das ist unnötige Arbeit für uns.


    Also gebe bitte genauere Angaben zu deinen Wünschen


    Gruß,
    mario

    Hi.


    Dies ist der Grund, warum ich immernoch bei der ach so teuren Telekom bin. Wie gerne hätte auch ich mein Internet schon auf günstigere Anbieter umgestellt, aber ich schwöre einfach auf die kostenlose Supportnummer. Zu jeder Tages- und Nachtzeit kann ich da anrufen und mir wird i.d.R. geholfen. Teilweise finanzieren sich diese Anbieter noch ein großes Stück der günstigen Anbieter mit der Hotline.


    Also ich würde mir das nicht bieten lassen. Wann haste denn Bestellt gehabt und läuft es inzwischen schon. Wenn nicht würde ich auch kein Geld bezahlen. Ggf. nach Prüfung den Vertrag auch stornieren wegen nicht erbrachter Leistungen. Alles möglich wenn die nicht die Leitung bringen. Denen musst Du aber vorher ne machbare Frist setzten.


    Aber vielleicht ist diese Anfrage hier auch schon erledigt und dein INET funzt. Aber auf jeden Fall würde ich in deiner Arbeit das wirklich noch eben melden und ggf. erstatten. Ist ein möglicher Abmahngrund.


    Gruß,
    mario

    Hi.


    Und was sollen wir hier jetzt machen? Dir die Arbeit abnehmen dich umzusehen?
    Also ich finde ne 512Mb Grafik im Lappi ist bereits HighEnd. Du kannst das nicht mit einem normalen PC vergleichen.


    Leider musst Du dir schon selber die Arbeit machen und dich umschauen. Wenn Du dann Angebote findest und dazu fragen hast ist da eine andere Sache und die kannst Du gerne stellen, aber wir werden hier nicht anfangen und dir zich Dinger raussuchen.


    Gruß,
    Mario

    Hmm habe ich da was übersehen?


    Ich dachte er meint so ein Patch, der auch als Crack manchmal umläuft.
    Sind das legal vond ir erworbene Spiele? Wenn nein ist hier auch die Beratung zu Ende, denn wir helfen nicht bei illegal erworbener Software.


    Gruß,
    Mario

    Außerdem gibt es bei XP das Problem, dass ältere Programme auf ein X64 System einfach nicht laufen. Viele sind nämlich für 32bit (X86) Systeme programmiert worden. Bei Vista ist es so, dass einige Tools auch einfach nicht laufen - was aber eher am BS als an der Bit-Version liegt.


    Du musst aber auch daran denken, dass wenn Du mehr als 3Gb RAM einbauen willst Du ein X64-System brauchst, denn sonst kann Windows das nicht verwalten und dir geht nutzbarer Speicher verloren


    Gruß,
    Mario

    Hi


    Dann schätze ich, dass es sich bei dir um einen Temperatur-Shutdown handelt. Also das dein PC oder dein Laptop einfach überhitzt. Einfach mal die Lüfter+evtl-Luftschächte reinigen und die Temps überprüfen. Auch bei der Grafikkarte.


    Gruß,
    Mario

    Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HelplineTeam der PC-Special

    Hallo,


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    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


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    Ihr HelplineTeam der PC-Special

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