Kirkel, die Zweite

  • Hallo Team,
    letzte Gelegenheit in diesem Jahr zum Teamtreff. Wir hatte ja die Termine 19.10. und 6.12. ! Da nun der erste Termin flach fällt könnten wir den zweiten nehmen. Ich hatte zwar den Einwand wg. Nikolaustag. Doch durch mein dienstliches Seminar am ersten Termin bin ich doch bereit am Zweiten dabei zu sein.
    Anfang der Woche erkundige ich mich ob dieser Dezembertermin noch frei ist. Sollte dem so sein möchte ich bis
    30. Oktober
    definitive Meldungen haben.
    Außerdem möchte ich noch bedenken anmelden. Wir sollten das Team der Bildungsstätte nicht überstrapazieren in dem wir weniger Teilnehmer haben als asl die Crew die uns betreut, bekocht und für uns da ist. Das letzte Treffen hat uns gezeigt, dass wir alleine im Hause waren mit 5 Leuten und die Mannschaft froh war als wir auf das sonntägliche Mittagessen verzichteten.
    Also 5.,6.,7.12.2003 Feuer frei für viele Meldungen.
    Ich versuch das noch ins interne Forum (wenn ich den Weg dorthin finde) zu stellen.