verschwunden dateien ordner

  • Hallo Ihr lieben ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
    Ich habe Fotos von meiner digi Cam geladen habe dafür auch neue Ordner angelgt nun sind diese auf einmal verschwunden ohne das diese jemand gelöscht hat ich brauche diese bilder dringend wieder.
    Und noch ein Problem habe ich
    mein oc zaigt mir an das er kein platz mehr auf der Festplatte hat aber ich habe ncihts anderes rauf geladen so das sie voll sein könnte.
    Ich kann nicht einmal mehr meine Bilder von der Canera ziehen weil er mir anzeigt das er voll ist was aber nciht angehen kann.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    vielen dank im vorraus

  • Hallo,
    >Hallo Ihr lieben ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
    >Ich habe Fotos von meiner digi Cam geladen habe dafür auch neue Ordner angelgt nun sind diese auf einmal verschwunden ohne das diese jemand gelöscht hat ich brauche diese bilder dringend wieder.
    Ist es mmöglich, dass der Ordner aus versehens verschoben wurde?
    >Und noch ein Problem habe ich
    >mein oc zaigt mir an das er kein platz mehr auf der Festplatte hat aber ich habe ncihts anderes rauf geladen so das sie voll sein könnte.
    Im Arbeitsplatz sieht man. wie die Plattensituation ist.
    Ich würde mal schauen, ob sich der Papierkorb, das Temp-Verzeichnis und im Internet Explorer der Verlauf leeren lassen.
    >Ich kann nicht einmal mehr meine Bilder von der Canera ziehen weil er mir anzeigt das er voll ist was aber nciht angehen kann.
    >Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    >vielen dank im vorraus
    Bye
    Josef

  • Halli Hallo Danke für die schnelle Antwort also zu dem ersten muß ich sagen, die ordner habe ich nicht verschoben ich habe sie auch schon über den sucher suchen lassen aber er hat sie löeider nciht gefunden.
    Und das zweite die temp und der verlauf und alles wird regelmäßig gellert
    vielen dank für die antwort aber leider hilft sie mir nciht wirklich weiter

  • Hallo Bärchen,
    hast Du den im Arbeitsplatz geschaut nach der Platten belegung. Dort steht doch wieviel verbraucht wurde.
    Sollte sie wirklich anzeigen, dass kein Platz mehr vorhanden ist, wäre es sinnvoll alle Dateien anzuschauen.
    Da ich nicht weiß was alles auf der Platte ist gebe ich mal 2 Beispiele. Der Bildviewer ThumbsPlus baut eine Datenbak auf und hat schnell mehrere hundert MB aufgebaut. Schlimmer sind noch Filesharing Programme. Hier kann es in die GB gehen.
    Sollte die auch nicht sein. Kann es auch eine nicht formatierte Partition sein.
    Man sieht, ohne konkrete Angaben ist das Helfen schwer und nir Raten hilft oft nicht weiter. Konkretere Begleitumstände wären hilfreicher.
    Bye
    JOsef