löschen des alten antivir programmes

  • Ich will die Personal Edition von antivir installieren, aber kann die alte Version nicht komplett löschen. Habe alles gesucht und nichts mehr gefunden. Beim Setup der neuen Exe sagt er mir aber, dass schon eine andere Version drauf ist. Wie kann ich die alte Version wirklich restlich löschen?? Hiiiiilllfeee!!!!

  • Hallo,
    bitte versuchen Sie über die Registry eventuell
    noch bestehende Einträge zu löschen. Dies können
    Sie wie folgt tun: Start->Ausführen->"regedit".
    Dann per STRG+F nach AntiVir suchen lassen.
    Sollten dann noch Einträge vorkommen einfach löschen.
    Danach wieder versuchen zu installieren.
    viel Erfolg,
    Marco

  • Hallo, möchte mein Keiro Personal Firewall definitiv deinstallieren (Win98) es ist nichts mehr in der Registry vorhanden, trotzdem legt alle paar Minuten ein Fenster alles lahm: Firewall Driver Ndis HookSend Unable to find connection for Address:44:45:53:54:00:00. Bitte helfen Sie mir - ich bin am Verzweifeln!
    Vielen Dank und beste Grüße
    Manfred Masch

  • Hallo,
    wie mein Kolege schon beschrieb, die Registrie muss gesäbert werden. D.h. nicht allein der Programmname ist maßgebend sondern auch die Komponenten wie Treiber ( Firewall Driver Ndis Hoo).
    Registriearbeit ist defizil, deshalb können unsere Ratschläge auch nur ohne Gewähr sein..
    Bye
    Joha