lesen der Mail

  • Habe eine Mail bekommen die Anzeigt das ich sie nur mit Mime-Version 1.0 lesen kann. Wo bekomme ich das Programm her, oder kann man das auch anders lösen?

  • hallo jacqueline,
    Mime-Version 1.0 enstpricht einem standard mail-format, welches z.b. von Outlook express verwendet wird.
    theoretisch kann allerdings jeder mailclient (z.b. outlook, netscape messager) aber auch die online-reader von web.de und gmx.de diese mail darstellen.
    mit welchem programm hast du versucht, die mail zu lesen?
    viele grüße
    christian löchner
    --
    Web: http://www.pc-special.de
    IRC: irc.belwue.de / 6667 / #pc-special
    AIM: pcspecialde
    kostenloser OnlineSupport in 24h
    c.loechner@pc-special.de

  • Hotline der PC-Special schrieb:
    > hallo jacqueline,
    > Mime-Version 1.0 enstpricht einem standard mail-format, welches z.b. von Outlook express verwendet wird.
    > theoretisch kann allerdings jeder mailclient (z.b. outlook, netscape messager) aber auch die online-reader von web.de und gmx.de diese mail darstellen.
    > mit welchem programm hast du versucht, die mail zu lesen?
    Hallo,
    also ich hab es mit Gmx sowie mit Netscape versucht.Leider zeigt er mir den größten Teil nur Zahlen und Buchstaben an.Vielleicht ist das auch nur so.Ich
    füge es mal ein:This is a MIME encapsulated multipart message -
    please use a MIME-compliant e-mail program to open it.