Noch ich mit Javascript .....

  • Ihr hattet mir ja diesen Script zu gesand ....
    <a href="link, der nach dem festlegen als startseite aufgerufen wird"
    onClick="this.style.behavior=url(#default#homepage);this.setHomePage(URL der festzulegenden startseite);">Homepage als Startseite festlegen</a>
    Der geht 1a ! Aber ich habe da noch eine Frage ..
    Wenn man den link anklickt, dann öffnet sich noch ein Fenster mit der Fragen ( Wollen sie ... ) mit Option für Ja und Nein ! Wenn Man auf ja bzw. nein klickt läd eine neue seite ! ( ist ok so ) Nun meine Frage ...
    Kann man es entweder so machen, das es nicht erst noch einmal nachfragt oder das man es so hat, daß wenn ja klickt ne neue Seite läd und wenn man nei Klickt eine andere Seite ? Wäre gut für, da ich im Link der läd eine klick.pl?url drin habe, die zählt wie viele dies sachen angeklickt haben ! Nur so zählt es auch die User, die dann doch auf Nein geklickt haben und da möchte ich gerne, da eben ne andere url geladen wird, wenn man auf nein klickt ! Oder eben erst keine Frage nach ja oder nein !
    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen !
    Danke
    Smoker

  • Naja, macht nix !
    Ich habe mal mit aow telefoniert ! Hat er dir das erzählt ?
    bye
    Doerk
    ----- Original Message -----
    From: C. Loechner (vom PC-Special-Team) <c.loechner@pc-special.de>
    To: <smoker@smokers-board.de>; PC-Special-Helpline <hotline@pc-special.de>
    Sent: Monday, February 12, 2001 9:41 AM
    Subject: Re: Webseiten: Noch ich mit Javascript .....
    > high dirk,
    >
    > das ist leider nicht möglich.
    >
    > bei der bestätigung oder verneinung wird eben die seite als favorit
    festgelegt, oder nicht.
    > eine abfrage auf ja/nein ist bei dieser funktion nicht möglich.
    >
    > leider...
    >
    > ciao
    > chris
    > --
    > Web: http://www.pc-special.de
    > IRC: irc.belwue.de / 6667 / #pc-special
    > AIM: pcspecialde
    > kostenloser OnlineSupport in 24h
    > c.loechner@pc-special.de
    >