[24709] 36: URL lässt sich nicht öffnen

  • hi boory,
    ja ich hab den "Temporary Internetfiles" ordner gelöscht, mehrmals sogar. funzt aber nicht...
    muss scheinbar damit leben... die sicherheit hab ich auch schon mal ganz runter gesetzt ...die vodafonesite als vertrauenswürdige seite eingetragen... hilft alles nix!
    >Deshalb meine Bitte, den
    > Inhalt
    > dieses Ordners mit allen Unterordnern zu löschen. Dann hätte Dich die Seite
    > bei einem erneuten Aufruf nämlich erneut nach dem Zertifikat - so es denn
    > eines
    > gewesen wäre - gefragt.
    ich werde doch immer bei jedem login nach dem zertifikat gefragt...
    gruß jürgen
    ----- Original Nachricht ----
    Von: "Boory - VIP der PC-Special (boory@pc-special.net)" <helpline@pc-special.de>
    An: Jürgen <updateforme@arcor.de>
    Datum: 14.07.03 09:46
    Betreff: [24709] 36: URL lässt sich nicht öffnen
    > Hallo Jürgen,
    >
    > > hallo boory,
    > >
    > > hab den inhalt des tempordners mal gelöscht, hat aber leider nix
    > geholfen!
    >
    > Ich hoffe, Du meinst wirklich die "Temporary Internetfiles" und nicht den
    > Windows Temp-Ordner!!! Der hat damit nämlich absolut nichts zu tun!
    > In Deinem Ordner für die Temporary Internetfiles werden Informationen -
    > eben
    > auch über Zertifikatsannahmen etc - abgelegt. Deshalb meine Bitte, den
    > Inhalt
    > dieses Ordners mit allen Unterordnern zu löschen. Dann hätte Dich die Seite
    > bei einem erneuten Aufruf nämlich erneut nach dem Zertifikat - so es denn
    > eines
    > gewesen wäre - gefragt. Auch gesetzte Cookies werden dann mit gelöscht.
    >
    > > zu deinen fragen: ich habe sonst noch nie probleme mit
    > passwortgeschützten
    > > seiten gehabt. es tritt nur bei der seite von vodafone auf. wie schon
    > > gesagt: einloggen geht, es erscheint das security alert fenster, dann die
    > > menüseite. beim anklicken eines menüpunktes kommt dann die meldung das
    > die
    > > seite nicht angezeigt werden kann... es funzte noch nie auf meinem pc.
    > kann
    > > es sein das dies irgendwas mit einem zertifikat zu tun hat? obwohl: auf
    > > jedem anderen rechner funktioniert die seite einwandfrei, nur auf
    > > meinem pc nicht... irgendwie komisch.
    >
    > Leider weiß ich nicht mehr aus dem Kopf, wie das Handling im IE5 genau
    > war...
    > (hab selber schon zu lange IE6.0) Schau aber bitte trotzdem mal unter
    > Extras ->
    > Internetoptionen -> Register "Sicherheit" (oder so...) nach und korrigiere
    > mal
    > Deine Secure-Einstellungen nach unten.
    > Sicher kenn eben das Zertifikat daran schuld sein, aber die von Dir
    > beschriebene
    > Fehlermeldung besagt, daß das Zertifikat abgelaufen oder nicht gültig
    > wäre...
    > Deine PC-Systemzeit + Datum stimmen schon, oder...???
    >
    > Wenn es möglich ist, gib mir doch bitte in einer gesonderten Mail an
    >
    > boory@pc-special.net (WICHTIG!!! BITTE DIREKT UND NICHT ÜBERS FORUM!!!)
    >
    > die Daten für Dein Login einmal durch. Ich kann es dann mal versuchen,
    > nachzuvollziehen, wo das Problem liegen könnte (evtl. über den Sourcecode
    > der
    > Website... :o)
    >
    > Wir bitten um ein kurzes Feedback, ob das Problem jetzt behoben ist!
    >
    > Viele Grüße
    >
    > --
    > Boory - Mitglied im Team der pc-special.net,
    > kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
    > /)/) url: http://www.pc-special.net - email: boory@pc-special.net
    > =(;)= Westernhobby: http://texasnet.de | Wein: http://wein-litzel.de
    > (")_(") Dogfood: http://trapper-sam.de | Country: http://pocohill.de
    >
    >

  • Hallo Jürgen,
    > hi boory,
    >
    > ja ich hab den "Temporary Internetfiles" ordner gelöscht,
    > mehrmals sogar. funzt aber nicht...
    > muss scheinbar damit leben... die sicherheit hab ich auch schon
    > mal ganz runter gesetzt ...die vodafonesite als vertrauenswürdige
    > seite eingetragen... hilft alles nix!
    >
    > >Deshalb meine Bitte, den
    > > Inhalt
    > > dieses Ordners mit allen Unterordnern zu löschen. Dann hätte
    > Dich die Seite
    > > bei einem erneuten Aufruf nämlich erneut nach dem Zertifikat -
    > so es denn
    > > eines
    > > gewesen wäre - gefragt.
    >
    > ich werde doch immer bei jedem login nach dem zertifikat gefragt...
    Wie gesagt - schick mir mal Deinen Zugang incl. der Adresse (URL)
    auf mailto:boory@pcspecial.net und ich schau mir mal den Quellcode
    der Seite an. Vielleicht liegt ja aucch dort der Fehler...
    Ansonsten kann ich mir auch keinen Reim drauf machen, warum das
    Zertifikat immer wieder bestätigt werden will... ???
    Greetz
    --
    Boory - Mitglied im Team der pc-special.net,
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    Boory
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