-----PC-Absturz

  • Hallo!
    Mein Problem ist, daß mein PC dauernd abstürtzt bei allem möglichen, egal was ich gerade am PC mache. Ich bekomme immer unterschiedliche Fehlermeldungen. Beim Explorer, bei der Watch, bei Winamp usw, beim Brennen stürtzt er auch ab. Scandisk kann ich auch nicht laufen lassen, weil er da auch abstürtzt. Ich hatte mir überlegt, ob ich mir wieder Windows 95 installieren soll. Ich habe nämlich erst vor kurzem meinen PC formatiert, weil ich die Probleme da auch schon hatte. Dann habe ich Windows 98 neu installiert. Ein paar Tage ist es dann auch gutgegangen und dann fing das ganze wieder von vorne an. Kann es sein, daß die Probleme im Windows 98 sind? An meinem Motherboard kann es nicht liegen, da ich den erst neu habe und beim alten hatte ich ja diesselben Probleme. Meine Soundkarte und Grafikkarte sind auch neu. Kann es am Prozessor liegen. Die anderen Sachen habe ich ja neu und an denen liegt es nicht, da ich die Probleme vorher auch hatte. Ich wäre froh, wenn Ihr mir da weiterh!
    elfen könntet. Danke!
    Bianca

  • Hi Bianca, ich glaub nicht, daß es an Win 98 liegt, bräuchte aber schon genauere
    Infos. Was sind das für Fehlermeldungen die Du bekommst?
    Was hast Du für nen PC, Arbeitsspeicher (Ram) etc. dann kann Dir bestimmt auch
    geholfen werden, also meld Dich noch mal, mit den Infos, bitte. ;o)
    lieben Gruß.......ciao...Muraya
    > >
    > Hallo!
    >
    > Mein Problem ist, daß mein PC dauernd abstürtzt bei allem möglichen, egal was
    > ich gerade am PC mache. Ich bekomme immer unterschiedliche Fehlermeldungen.
    > Beim Explorer, bei der Watch, bei Winamp usw, beim Brennen stürtzt er auch
    > ab. Scandisk kann ich auch nicht laufen lassen, weil er da auch abstürtzt.
    > Ich hatte mir überlegt, ob ich mir wieder Windows 95 installieren soll. Ich
    > habe nämlich erst vor kurzem meinen PC formatiert, weil ich die Probleme da
    > auch schon hatte. Dann habe ich Windows 98 neu installiert. Ein paar Tage
    > ist es dann auch gutgegangen und dann fing das ganze wieder von vorne an.
    > Kann es sein, daß die Probleme im Windows 98 sind? An meinem Motherboard
    > kann es nicht liegen, da ich den erst neu habe und beim alten hatte ich ja
    > diesselben Probleme. Meine Soundkarte und Grafikkarte sind auch neu. Kann es
    > am Prozessor liegen. Die anderen Sachen habe ich ja neu und an denen liegt
    > es nicht, da ich die Probleme vorher auch hatte. Ich wäre froh, wenn Ihr mir
    > da weiterh!
    > !
    > elfen könntet. Danke!
    >
    > Bianca
    >
    --
    Computerprobleme? Kostenlose Hilfe binnen 24h
    < http://www.pc-special.de >
    < muraya@pc-special.de >