Festplatte angeblich voll

  • Ja also mein Problem ist das mir Windows Me anzeigt ich hätte nur 4 Gb obwohl ich 6.4 hab und Fdisk mir diese auch anzeigt wo liegt das Problem und wie kann ich es so einfach wie möglich beheben bzw wie kann ich dies ohne mein Betriebssystem neu zu instalieren
    Wär cool wenn mir einer helfen könnte!

  • Hallo Hendrik,
    erstmal musst Du Deine Angaben streng trennen. Fdisk zeigt Dir außerhalb des betriebssystems Deine Platte, Deine Partitionen an.
    Dein Betriebssystem kann nur das anzeigen, was zuvor formatiert wurde.
    Bist Du sicher, dass Du nur eine Partition hast??? Oder hast Du zwei/mehrere und nur eine formatiert.
    Dies solltest Du zuerst mal prüfen.
    Melde Dich nochmal.
    Joha

  • "Joha (joha@pc-special.net)" <helpline@pc-special.de> schrieb am 20.05.03 20:26:58:
    >
    >
    > Hallo Hendrik,
    >
    > erstmal musst Du Deine Angaben streng trennen. Fdisk zeigt Dir außerhalb des betriebssystems Deine Platte, Deine Partitionen an.
    > Dein Betriebssystem kann nur das anzeigen, was zuvor formatiert wurde.
    > Bist Du sicher, dass Du nur eine Partition hast??? Oder hast Du zwei/mehrere und nur eine formatiert.
    >
    > Dies solltest Du zuerst mal prüfen.
    > Melde Dich nochmal.
    > Joha
    Ja ich hab nur eine Partition und die wird mir bei fdisk mit 6.1... Gb angezeigt und ich hab vor der Installation komplett formatiert! Ich hab eigentlich keine Partition angelegt oder festgelegt!
    ____________________________________________________________________________
    Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
    Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald

  • "Joha - Pc-Special (joha@pc-special.net)" <helpline@pc-special.de> schrieb am 21.05.03 19:37:41:
    >
    > Hallo Hendrik,
    >
    > was hast Du für ein Rechner? kann es sein, dass dein Bios diese Platte nicht
    > packt?
    >
    > Melde Dich nochmal
    > Joha
    >
    Ich hab nen alten rechner Pentium II 350 Mhz aber bis jetzt unter WIn 98 ging es immer!
    Aber mein Dsl modem geht unter 98 nicht mehr deswegen musst ich Me instalieren! =(
    ____________________________________________________________________________
    Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
    Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald