antwort auf basismail

  • hallo,
    meine schwester hat das selbe bs wie ich nämlich windows xp home.
    ich habe ein elitegroup mainboard mit der bezeichnung
    K7SEM mit allem on board und athlon 1300xp CPU.
    ich habe schon einige neuen batterien eingewechselt und trotzdem bekomme ich diese meldung,battery low und Cmos memory wrong und das von anfang an,das board ist erst ca 3 wochen alt und das andere ebenfalls mit diesen meldungen erst 6 monate.was kann es noch sein?danke erst einmal für deine hilfe
    MFG
    charly

  • Hallo,
    in dem Falle, daß innerhalb der Garantiezeit Probleme auftauchen, sollte sich doch mit dem Lieferanten eine Lösung finden lassen.
    Andernfalls würde ich bei nochmaligem Kauf auf einen anderen Hersteller ausweichen.
    --
    Tom - PC-Special Team, Helpline
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
    URL: http://www.pc-special.net/ - eMail: tom@pc-special.net

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr