....exe hat ein Problem und muss beendet werden

  • Hallo,
    wäre super,wenn mir jemand von Ihnen helfen könnte.
    Bei mir kommt immer mehr die Anzeige ...exe hat ein Problem und muss beendet werden.Egal ob ich ein Update für Win XP installieren möchte oder ein Spiel starten möchte.
    Auch geht manchmal nichts mehr,als Beispiel:
    -Ich habe das M. Outlook + I.Explorer + einen weiteren Ordner geöffnet,dann kann es sein,daß ich z.B. in dem geöffnetem Ordner nichts mehr machen kann.Schließe ich z.B. dann den I.Explorer oder M. Outlook kann ich wieder mit dem geöffnetem Ordner arbeiten.
    Es kommt ausserdem vor,daß M.Outlook oder ein anderes Programm einfach so zugeht.Erst vor kurzem bei meinem Onlinabanking-Programm geschehen.Ich wollte gerade Geld überweisen,dann hat es sich ohne etwas zu machen geschlossen.Nach Computerneustart ist es wieder geloffen.
    Bitte um Hilfe,habe sie wirklich nötig !!!
    Gruß
    Oliver

  • Hallo
    bitte versuchen Sie zuerst eine Reparatur über die
    Reparatur-Funktion von Windows (CD-einlegen).
    Sollte das nicht funktionieren, schauen Sie in unserem
    Doawnloadbereich nach folgenden Sicherheitstools, laden Sie
    diese herunter und installieren Sie sie:
    http://www.pc-special.net
    Downloads -> Utilities -> Anti-Virus -> Anti-Trojan
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Wenn du weitere Fragen hast, meld dich einfach wieder bei uns.
    Ciao...

    --
    PiLLE - Mitglied im Team der PC-Special.net
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Internet - Grafik - und mehr
    http://www.pc-special.net - E-Mail: PiLLE@pc-special.net
    Helpline-Formular - http://www.pc-special.net/?idcat=30